Anzeige

Punktesystem

Punktesystem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NickS, 25.08.2006.

1. NickS

NickS Forenteufel

Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver CS5
    Punktesystem
    Ich habe mir gerade mal die Punkteverteilung angesehen und muss dazu mal folgendes anmerken:

Für eine Konvertierung der Tutorials in PDF gibt es 150 Punkte und für die Übersetzung ins Englische gibt es nur 100 Punkte.

Die Konvertierung dauert nicht lange und ist sehr einfach, während die Übersetzung einiges an Zeit in Anspruch nimmt und deutlich schwieriger ist.

Mein Vorschlag ist, dass es für eine Übersetzung deutlich mehr Punkte geben sollte.

Gruß Nico

PS: Ich nehme euch gerne einige Übersetzungen ab, da ich das in meiner Firma auch häufiger mache. Habe da also schon Erfahrung drin.

2. Fanatic

Fanatic Aktives Mitglied

Software:
    Adobe CS3 Master Collection / MS VS 2005 Prof. / Cinema 4D R10 Production Bundle
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Punktesystem
    ich glaube nicht, dass die konvertierung der tutorials in pdf's nicht so einfach ist, wie du dir das vorstellst.

das übersetzen von tutorials finde ich um einiges leichter.

und außerdem sind die punkte sowieso nebensächlich.

ich habe anfangs auch nur wenige punkte gehabt und jetzt habe ich innerhalb eines monats 2000 punkte verdient, aber ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich diese punkte wegbringen soll?

3. NickS

NickS Forenteufel

Software:
    Photoshop CS5, Dreamweaver CS5
    Punktesystem
    Ich weiss, dass das einfach ist. Dafür benötige ich maximal 15 Minuten

4. Fanatic

Fanatic Aktives Mitglied

Software:
    Adobe CS3 Master Collection / MS VS 2005 Prof. / Cinema 4D R10 Production Bundle
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Punktesystem
    ja aber ein entlisches tutorial ins deutsche zu übersetzen ist ja auch nicht wirklich schwer :D

du kannst ja anbieten, dass du das tutorial übersetzt und gleich als pdf zur verfügung stellst und dafür 300 punkte bekommst :D

5. wex_stallion

wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

15
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Punktesystem
    Du hast ja eigentlich Recht, aber in dem Falle bringt das nix. Angenommen, das würde nun entsprechend geändert, dann käme der Nächste, ebenfalls zu Recht, und fängt an die Tuts zu sezieren. Ob man einen Drei-Klick-Rotz postet, der schon tausendfach woanders steht oder ein Tut, das richtig Arbeit gemacht hat bleibt sich bei der Punktevergabe auch gleich.

So what.

6. miramanee

miramanee Guest

Punktesystem
    Aufladen

Hey!

Ich finde das mit den Punkten ja nicht schlecht, nur sollte man beim Kauf von Punkten mehr als nur Überweisung und PayPal anbieten. Letzteres benutzen sowieso nur Verwirrte und eine Überweisung dauert mir zu lange, wenn ich gerade einmal etwas wichtiges brauche. Außerdem würde ich wieder einmal private Daten freigeben müssen. Nene!

Wir leben in modernen Zeiten. Heute bezahlt man mit seinem Handy mit einer simplen SMS. Das hat zudem Vorteile, da man das vielleicht nicht einmal selbst bezahlen muss, denn seit einiger Zeit schmeißen die Anbieter umsich mit Karten, bei denen es bis zu 10 EUR gratis gleich mitgibt. Man könnte dieses Guthaben gezielt umverteilen.

:p

7. LordNooby

LordNooby Guest

Punktesystem
    punkte system ist übertrieben

ich finde das punkte system sowieso etwas übertrieben! wieso kann man nicht einfach wenn man eingeloggt is sich das tut so oft wie möglich durchlesen?! wenn das tut z.B. mehr als einen schritt hat das will man vllt wenn man beim 2. oder 3. schritt is nochmal was beim ersten nachlesen usw. deshalb finde ich wenn man ein tut schon mal angesehen hat sollte man wenn man es sich ein 2. mal anschaut kein punkt abgezogen werden. :!:

8. dropouts

dropouts Guest

Punktesystem
    sorry

kann das jemand mit den Punkten ganz einfach erklären???

9. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    Punktesystem
  10. Carlson_vom_Dach

Carlson_vom_Dach Nicht mehr ganz neu hier

Punktesystem
    Kann es sein, dass der Punkt fürs tägliche einloggen wieder deaktiviert wurde?
    Nicht das ich dem einen täglichen Punkt nachtrauern würde. Es ist mir nur mal so aufgefallen.
    Und wo ich gerade dabei bin ^^: Welche Punkte verbergen sich hinter "Zusatz- bzw. Minuspunkte" unter "Mein PSD -> Mitgleiderpunkte"? Sind da die Punkte für die Sponsorenklicks und die fürs tägliche einloggen zusammengefasst?

11. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Punktesystem
    Re: Aufladen

Nicht jeder hat ein Handy und wieso benutzen nur Verwirrte Paypal? Dann muss ich laut deiner Aussage ein Verwirrter mensch sein, weil ich Paypal vor anderes ziehe. Erklär mal bitte oder war das ein One Post Only?

12. Schinsky

Schinsky Guest

Punktesystem
    Also ich würde mal sagen das ech auch für das komentieren eines Downloads auch punkte geben sollte. da man im forum nicht immer was gibt woman was zu sagen kann ist es schwer sein punktekonto in ordnung zu halten.

13. ggrrrr

ggrrrr Noch nicht viel geschrieben

Punktesystem
    Kpnvertieren macht man ja nicht selber sondern das Programm und deshalb stimme ich dir zu ! :roll:

Seobility SEO Tool
x