Anzeige

Punktesystem

Punktesystem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HiTM4N, 18.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiTM4N

HiTM4N Guest

Punktesystem
    Moin!
    Wollt mal meine Meinung zu eurem Punktesystem äußern. Ich find es echt bescheiden. Ich bin kein Profi mit dem Prog (Cinema4D) und brauch einfach nur mal ein Tutorial um mich ein wenig einzufuchsen. Und wenn ich mir dann mal ein, zwei Tutorials angesehen hab muss ich sofort irgendwas ins Forum posten...was ich totalen Schwachsinn finde....ich komm ja nicht mal dazu eine Arbeit fertig zu stellen, weil mir die Tutorials dazu fehlen!...wenn ich fertig werden würde...würd ich mein Werk natürlich auch präsentieren wollen...aber dazu kommt es ja wie gesagt nicht. Ich bin auch nicht jemand der zu allem und jedem seinen Senf dazu geben will und somit das Forum zuspame...ich hab noch andere Dinge zu tun und auch noch andere Communitys um die ich mich kümmern muss...und manchmal fällt mir auch nichts zu manchen posts ein...oder alle anderen haben schon alles vor mir genannt. Da hab ich halt kein Bock nochmal stupide alles nachzuplappern. Und deshalb find ich, ist eurer Punktesystem für Neueinsteiger genau das falsche...damit tragt ihr nicht zur Belebung eurer Community bei sondern eher zum Gegenteil. Gerade jetzt zum Beispiel bräuchte ich das TUT für eine Animation und Kamerafahrt...und deren Umwandlung mit Afereffects...ich krieg meine Arbeit so einfach net beendet...

2. sacrifice

sacrifice am neuen pfad

1
    Punktesystem
  3. Enisegu

Enisegu Photoshoperitis-Opfer

Punktesystem
    AW: Punktesystem

So viel musst du doch auch nicht schreiben. -1 Punkt pro Tutorial - das sind 15 Tutorials für einen Foreneintrag. Und wenn du ein Tutorial oft brauchst, dann lad es dir doch runter. -5 Punkte für die PDF.
    Oder mach Screenshots von, dann musst du sie nur einmal öffnen. Ist zwar nicht grad Sinn und Zweck der Sache und ich schätze auch unhandlich, aber wenn du es anders wirklich nicht auf die Reihe kriegst....

4. Pixelnase

Pixelnase PS-Junkie

10610
    Software:
    Photoshop CS2
    Punktesystem
    AW: Punktesystem

... und täglich grüßt das Murmeltier!

Geschlossen!!

Pixelnase

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x