Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Punktezählung deaktiviert?“

N

No0oB

Guest

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Punkte mehr fürs Posten eines Threads/Posts bekomm.
Liegt das am neuen Design oder wurden die einfach deaktiviert?
 

Missi

@dietina

es ist aber so, für das problem gibt es bestimmt schon 5 threads, vielleicht kann stefan das einfach nicht ändern.
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Kann es sein das dies nur beim neuen Design vorkommt? Ich habe Version 2 hier bei mir und da gehts ohne probleme.

bei der neuen Version ist mir das nämlich auch aufgefallen.

peter
 

Missi

@dietina

in alten design steht bei mir auf der einen seite die aktuellen punkte und auf der andern die unaktuellen punkte.

mir ist das ehrlich gesagt so egal mit den Punkten....wann die wo stehen und aktualisiert werden
 
N

No0oB

Guest

Ich glaube beim letzten Design (blau) wurden die gar nicht angezeigt.
Mir ist es auch egal, aber ich finde wenn es schon mal dasteht, sollte es richtig angezeigt werden ;)
 

Tim

Hutträger

So weit ich weiß, hat Stefan das so eingerichtet, dass die Punkte nicht bei jedem Post neu gepseichert werden wegen zu vielen Datenbankzugriffen.
 
N

No0oB

Guest

Stefan: es ist schneller, das stimmt, aber ab und zu hängt sich die seite bei mir extrem auf. Das heißt, dass das Menü erst nach 20 Sekunden oder so reagiert... :S
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

dazu sag ich nur[php:1:b77eb0b887]$now = date("d-m-Y");
$dot = explode ("-",$now);
$nowdate = $dot[0];
$nowmonth = $dot[1];
$nowyear = $dot[2];[/php:1:b77eb0b887]...wen wundert da noch die ladezeit 8)
 

Missi

@dietina

Stefan schrieb:
@blackout

verstehe ich nicht? das forum reagiert 3 x am tag langsam, weil wir dort immer ein komplettbackup machen. das sollten wir mal auf die datenbank glaube ich beschränken....
und vielleicht in der nacht machen und nicht mitten am tag, oder?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ignorier den post einfach...

aber: 3 komplett-backups täglich? fleißig fleißig... nur interessehalber: wie groß sind seite bzw sql-dump bzw datenbank?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

holla die waldfee!
wie viel traffic fällt denn da so an? wie viele queries?
kannst ja bei gelegenheit mal ne statistik hier reinstellen, zumindest mich würde das interessieren... wenn du mal wirklich zu viel zeit hast :)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das is ja garnich so viel, hätte mehr erwartet... die seite ist ja doch äußerst graphiklastig. das mit den queries ist eigentlich egal wenn dus nirgends findest; ich will einfach nur einen haufen nutzlose informationen über die seite ;)
 

TRex2003

Hat es drauf

nutzlose statistiken bekommst du :D

wenn wir gerade bei performance sind..ich warte rund 5-10 sekunden auf das menü, wobei die cpu-last auf ~60-80% geht und der browser opera nicht mehr reagiert. woran liegt das?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben