Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen

Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hansi05, 30.07.2008.

  1. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen
    Hey,

    ich hab mir von nem Kumpel ein kleins Script schreiben lassen, was damals noch darauf ausgerichtet war, das ein Pop-Under Window geöffnet wird (eine Div-Box) wenn man die Seite öffnet auf der sich das Script befindet. Jetzt hätte ich es aber gerne so, das sich das Fenster erst öffnet, wenn man auf öffnen klickt, nur ich bin dazu zu doof XD

    Hier mal der Link: Fenster

    Und noch was, ich hab mir hier jQuery UI - Functional demos mal paar Codes kopiert weil ich das auf meiner Page anwenden will, aber ich bekomm die nicht zum Laufen ... hab mit den JS Teil in <script type="text/javascript"></script> gepackt und dann den HTML Teil drunter in den <body></body> aber iwie will das ni laufen =\ Kann mir da jmd helfen?

    mfg
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. netbandit

    netbandit Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    1.145
    Geschlecht:
    männlich
    Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen
    AW: Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen

    Da schreibst DU in den Style von Deinem DIV noch display:none rein.
     
    #2      
  4. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen
    AW: Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen

    Firma dankt :) Geht :)

    Wäre dann noch der 2te Teil, hoff mal da weiß auch noch jemand bescheid :eek:
     
    #3      
  5. rotzbua

    rotzbua Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    MS Paint.
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen
    AW: Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen

    Wenn du uns genausagst was, und vielleicht deine bisherige arbeit hochlädst können wir besser helfen denk ich :)
     
    #4      
  6. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen
    #5      
  7. Christoph680

    Christoph680 Philipp Christoph

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen-Rheinhausen
    Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen
    AW: Pup-Under Windows soll sich nicht auto öffnen

    da scheinen einfach die style angaben zu fehlen, wie z.B. display: none
     
    #6      
x
×
×