Anzeige

Puzzle

Puzzle | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Magic02, 26.01.2005.

  1. Magic02

    Magic02 Guest

    Puzzle
    Hallo,

    ich habe das Problem, das ich aus einem Bild ein Puzzle erstellen soll, in dem ich dann noch die einzelnen Teile in dem bild verscheiebn soll, so das es wie ein unfertiges Puzzle aussieht.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, wie man dies ohne gr0ßen Aufwand hinbekommt??

    Wäre sehr dankbar... :D
     
    #1      
  2. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
  3. papiertiger

    papiertiger Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    weiblich
    Puzzle
    Hi allerseits!

    Ich find das Tutorial klasse! Komme auch bis zu einer gewissen Stelle gut voran, dann hakt es! :oops: Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Die Hintergrundebene hab ich prima hinbekommen! Allerdings klappt der Rendering-Filter nicht! Wenn der Alpha 1-Kanal markiert ist, ist der Rendering-Filter ausgegraut und wenn ich ihn auf das ganze Bild anwende, sieht man natürlich die Puzzle-Teile nicht... :cry:
    Ich hab es allerdings auch schon hinbekommen, dass ich der Effekt auf die Puzzle-Teile angewendet wurde, allerdings wollte ich ihn ja auf die Zwischenräume der Puzzle-Teile haben...
    Kann mir jemand von euch weiter helfen! Das fänd ich super...!

    LG papiertiger
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan