Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „puzzle“

janina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: puzzle

Hallo,

hier schreibt jemand "der blaß vor Neid" ist, mir gefällt es - ich wäre froh, wenn ich so etwas schon könnte - na vielleicht in ein paar Jahren :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: puzzle

Ja, das sieht schon ganz gut aus !!!

Aufgefallen ist mir, daß im Spiegelbild der Puzzlebox die Schrift fehlt.

psd_fff
 

abu5555

Noch nicht viel geschrieben

AW: puzzle

Das sieht soooooooo Klasse aus das ich nicht nur blass sondern kreideweiß bin.

Wirklich sehr schön geworden.Ich werd wohl auch nie dahin kommen. Ich bekomm ja nich mal einen Banner gebacken :-(
 
AW: puzzle

Bin grad am überlegen, ob ich für euch Neulinge nicht ein Videotutorial mache. Ich denke das es sich anbieten würde und ihr dadurch ne Menge lernen könnt.

Spitzenklasse ist mein Werk noch nicht- aber mit den entsprechenden Feinheiten wirds ganz brauchbar.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: puzzle

Bin grad am überlegen, ob ich für euch Neulinge nicht ein Videotutorial mache. Ich denke das es sich anbieten würde und ihr dadurch ne Menge lernen könnt.

Spitzenklasse ist mein Werk noch nicht- aber mit den entsprechenden Feinheiten wirds ganz brauchbar.

also, für mich ist es schon sehr nah an Spitzenklasse, super gearbeitet und echt gute Idee
und ein tut wäre absolut wünschenswert, ich nähme es sofort
lG
 

PittP

Cinquecentofan

AW: puzzle

Hi
Du bist ja richtig gut, Dein Puzzle begeistert mich
die Idee ein tut für alle Newbys zu machen find ich superb
greez
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: puzzle

Schöne Idee... ;) aus meiner Sicht mal etwas konstruktive Kritik...
...das Puzzleteil im Vordergrund liegt perspektivisch nicht ganz korrekt
...das Wort "Photo Puzzle" auf der Schachtel ist nicht ganz so toll...man beachte den Abstand des Bindestrich zwischen den beiden Worten
...das "e" des Wortes "Puzzle" auf der Schachtel wirkt an dem unteren Bogen rechts ein wenig abgeschnitten
...die fehlende Spiegelung der Kartonbezeichnung wurde schon erwähnt
...müsste sich der Hintergrund, also die Blüte mit dem Tier, nicht auch etwas spiegeln ?
...das Puzzle selber schwebt über der Platte...wenn es denn keine Absicht ist...

sind ja alles nur Kleinigkeiten... :)
 
AW: puzzle

@eisheiliger: Gute Kritik und durchaus berechtigt.

Das Puzzleteil vorn liegt perspektivisch verkehrt, da ich es manuell ohne hilfslinien verzerrt habe. Daher ist es mathematisch und geometrisch nicht ganz korrekt. Würde dies bei einem Workshop sicher besser machen.

Photo-Puzzle- da habe ich einen Zwischenraum zu viel drin. Die Wirkung wird durch das nachträgliche verzerren verstärkt. Eine Korrektur an dieser Stelle ist dann mit dem textwerkzeug nicht mehr möglich, da die Schrift zum verzerren gerendert werden muss.

Das e im Wort Puzzle ist unbehandelt- könnte aber am eingesetzten Effekt liegen.

Spiegelung fehlt-ist klar.

Das Puzzle schwebt. Ja das ist wahrlich etwas kniffliger. zunächst haben wir einen Glastisch mit sagen wir der Einfach heit halber "Milchglas". Das Licht wird auf der Oberfläche gebrochen und gespiegelt- der scahtten geht aber sozusagen in das 5 mm starke Glas. Das ist ein weiterer Punkt- den man noch etwas überarbeiten kann. Jedoch wollte ich einen zu starken Schatten vermeiden. Eventuell kann dort eine andere Tiefe abhilfe schaffen.



Wie ihr seht- ist es nicht perfekt. Aber ich freue mich dennoch darauf- daraus einen Workshop zu machen. Wahrscheinlich in 2-3 Teilen. Mal sehen.
 

moep

♥м?р?

AW: puzzle

also muss echt sagen sieht richtig klasse aus!
würde sowas auch sehr gerne hinbekommen :p
also würde mich freun enn du wirklich nen vidio tut machen würdest =)

moep
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: puzzle

Das sieht doch schon klasse aus :)....aber ich muss nochmals etwas Kritik anbringen...(ich bin vielleicht für viele zu kleinlich, aber ich achte sehr auf die Kleinigkeiten in Bildern...):rolleyes:

...der Frosch sollte vielleicht noch etwas gespiegelt werden, allerdings nur sehr schwach
...bei dem Puzzle würde ich die Kanten kopieren und spiegeln, damit das Puzzle auch ein wenig gespiegelt wird und mit der Spiegelung der Verpackung harmoniert
...das Puzzleteil im Vordergrund passt nicht in die Ausparung im Puzzle
...in der Spiegelung der Schachtel fehlt das Tier und der Bezeichnung "3D" passt farblich und perspektivisch nicht, ferner ist die Kante des Karton hell und in der Spiegelung dunkel
...die Flügel der Biene auf dem Puzzleteil im Vordergrund sollte auch Schatten werfen...

...das war auch schon meine Kritik...medienfux bringt mich um.... ;)
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: puzzle

Du bist ein echter medienfux. So etwas werde ich wohl in vielen Jahren hinbekommen. Aber alle Achtung. Nicht nur sehr professionell, sondern mit allen Details, die man erwarten kann. Ich bin echt begeistert. Da könnte auch ich neidisch werden. Da ich aber kein neidischer Mensch bin möchte ich nur meine Bewunderung für deine Kreativität und die Umsetzung aussprechen.

Einfach nur WOW!!!
 
AW: puzzle

Vielen Dank. Unser Eisheiliger bringt etwas kalte Stimmung mit sich ;-) , aber wo er recht hat- da kann ich nicht wiedersprechen.

Das Puuzle an sich ist in einer falschen Perspektive und ich werde es sicher noch korrekt ergänzen bzw. austauschen. Und die Spiegelungen von den Tieren, die ich gestern recht spontan draufgesetzt habe-kommt auch noch-versprochen.

Ferner habe ich vor, die Kante der Packung mit einem Metallbändchen und Eckverzierungen zu garnieren. Kleine details mit hoffentlich großer Wirkung.

Danke für euer feedback. Tut kommt bestimmt, wenn das Werk fertig ist.

Gruß,
medienfux
 

wuschel9

Noch nicht viel geschrieben

AW: puzzle

Ich finds super wäre coll wenn du dies als tutorial anbietest
so das auch Ps anfänge es nachmachen können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben