Anzeige

Puzzledruck mehr als 1.000 teile

Puzzledruck mehr als 1.000 teile | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Datex, 31.05.2010.

  1. Datex

    Datex Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Puzzledruck mehr als 1.000 teile
    Hi

    ich suche eine Druckerei die mir Puzzle mit mehr als 1.000 teile drucken kann. Benoetigt wird ein Puzzle mit 8.000 - 10.000 teilen als Einzelanfertigung. Alles was sich finden lies, waren druckereien die 1.000er drucken oder bei einer abnahme von 1.500 stk. sind auch sonderanfertigungen kein problem, aber soviel benoetige ich nicht, sondern eben nur eins.

    Waer super wenn da jemand was wuesste wo man sowas in der art drucken lassen kann.

    Danke und viele gruesse
    Dennis
     
    #1      
  2. kalau

    kalau Catweazle

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in der Schillautlaungsch
    Software:
    Edlin 1.0ß ;)
    Kameratyp:
    ritsch-ratsch-klick
    Puzzledruck mehr als 1.000 teile
    AW: Puzzledruck mehr als 1.000 teile

    Die Puzzle Manufactory macht diese Größen auf lasergeschnittenem 3mm Holz,
    kostet aber auch entsprechend ca. 0,15? pro Puzzleteil... ;)

    Wenn Du so viel Geld anlegen willst, hier ist der link...

    Grüßle
    kalau
     
    #2      
x
×
×