Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pyro Cluster Frage“

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

Hab jetzt mal angefangen mit Pyros zu AreitenBis dahin lief auch alles recht gut ( Habeim Handbuch gelesen ^^)nur: Wie bekommen die im Handbuch die realistischen Farben hin habe es mal selbst versucht eine Rauchexplusion zu erstellen die innen mit gelb begint und über rot auf schwartz hinausleuft. Aber bei mir siet es so aus als Währe es aus einem Comic. Gibts da bestimmte einstellungen die man für realistisch einstellen muss?

Währe froh für ein par Ratschläge.

Mfg withewolf.
 
M

m9vision

Guest

AW: Pyro Cluster Frage

Man kann kaum etwas verstehen, gib dir bitte etwas Mühe bei der Rechtschreibung.
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pyro Cluster Frage

Ok, dann nochmal ^^

Habe vor kurzem damit begonnen mit PyroClustern zu arbeiten.
Nun habe ich versucht eine Explosion änlich wie diese

zu ersstellen.
Aber die Explosion schaut bei mir aus wie aus einem Comic und nicht wie aus dem Bild.
Meine Frage: Wie kann ich die Farben so realistisch (Bild) wie möglich darstellen.

Mfg withewolf.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Pyro Cluster Frage

Du siehst doch jene kleinen Details und die Beleuchtung? Das funzt halt mitden verschiedenen Parametern von PC. Alternativ gibt's auch fumeFX (. Die Voraussetzungen wirst Du aber sicher nicht erfüllen. ;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Pyro Cluster Frage

es gibt bei PC auch vorinstalliert schon ein paar einstellungen.
einfach im PC-material zb "feuer" auswählen...
 

the_flasher

Anfänger

AW: Pyro Cluster Frage

Hi, wenn du schon so einen Effekt erstellen möchtest, kann ich dir nur das folgende Video-Tutorial empfehlen.



Ein wenig Englisch solltest du dann aber schon können ;)

Gruss theflasher
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pyro Cluster Frage

Hi

Super und erst mal thx für die schnellen und vielen Antworten.

@the_flasher woher hast du dieses Tutorial. Oder hast du das selbst erstellt?

Mfg withewolf.
 
D

Director16

Guest

AW: Pyro Cluster Frage

Viele beleuchtungsquellen einfügen hilft vielleicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben