Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pyrocluster?“

F

freeek

Guest

Hallo^^

Ich hab mal wieda ne Frage^^
Und zwar, hab ich nen Räucherstäbchen modelliert (also auch mit Ständer xD)
und jetz wollte ich den Rauch mit Pyrocluster machen... Hab mir so gedacht, das wär das einfachste. (Ich hab zwar die Demo von Dpit, aber so richtig kapieren tu ichs net, naja kommt später dran wenn ich mitm modellieren besser bin^^)

Also, ich hab das Pyrocluster Material nem Objekt (Kugel) zugewiesen ( welches in nem Emitterobjekt ist) , alles eingestellt, dann den Pyrocluster Volumetracer der Umgebung zugewiesen.

Dann habe ich die Frames n bissl verschoben, damit man halt auch was sieht (bzw sehen sollte)
Tjoa...gerendert und was kam raus: nichts..:motz::motz::motz::'(

Was habe ich falsch gemacht/vergesssen?^^
Und zweite Frage: Kann ich die Pyroclustergeschichte auch mit Vray verbinden? Also dassich mit Vray das Bild rendere inclusive dem Rauch?^^

Danke für eure hilfe xD,

lg
freeek(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Pyrocluster?

Verdammt Überlesen. Sry

Aber mir kommt grad noch ne Idee. Und zwar pack mal die Kugel aus dem Emitter und schmeiß den Pyrocluster direkt auf den Emitter. Weil der brauch keine Kugeln. Die macht der sich selber
 
F

freeek

Guest

Ok danke ;)
versuch ich das mal^^

edit: Ok, Ohne Vray funktionierts jetz^^.....aber kann ich das i-wie kombinieren?.. Der Qualitätsunterschied ist i-wie extrem. Und ich will jetz unbedingt lernen mit Vray umzugehn xD

Nagut xD Pyrocluster kann man net mit Vray kombinieren...schade xD Gibs denn noch ne andere Möglichkeit Rauch mit Vray zu erstellen? ^^

Will mein Räucherstäbchen endlich zum Rauchen bringen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben