Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „python o. Ruby o. Perl tut? =(“

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

warum gibt es hier bei der kategorie Tutorials -> Web keine unterkategorie für andere script sprachen wie python, Ruby und Perl (& DHTML)

hätte vlt. lust ein Python Tutorial zu machen
 

leveler

00110100 00110010

AW: python o. Ruby o. Perl tut? =(

hmm, musst mal die Mods und/oder Boardbetreiber anhauen..mich tät`s schon interessieren, hat wohl einfach noch keiner gemacht, schätz ich...
 

saila

Moderatorle

AW: python o. Ruby o. Perl tut? =(

Weil z.B. für Python, RaR sowie für Perl/cgi noch keine Menge an Beiträgen entstanden ist, um eigens ein Unterforum zu eröffnen.
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: python o. Ruby o. Perl tut? =(

es geht ja nicht um ein Unterforum sonder um eine Unterkategorie bei Tutorials
man muss ja nicht für jede Scriptsprache eine kategorie erstellen, es reicht doch eine kategorie "andere Scriptsprachen"
 

saila

Moderatorle

AW: python o. Ruby o. Perl tut? =(

Na dann setzt die ersten Beiträge und wenn es sich entwickelt, kann man weiter sehen. Jedoch ohne einen eindeutigen Beitrag ist da nichts. Dieser Forenbereich lautet übrigens - und andere.....
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: python o. Ruby o. Perl tut? =(

d.h. das wir/ich jetzt fragen/projekte hier im forum stellen/vorstellen sollen und dann hab wir die chance eine eigne Tutorial unter kategorie für andere scriptsprachen zu bekommen wo wir dann unsere Tutorials posten können?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: python o. Ruby o. Perl tut? =(

Wir würden uns über weitere Tutorials zu Python & Co freuen. Einfach erstellen und dann richten wir, sobald sich mehr als 3 Tutorials online befinden, eine eigene Kategorie ein. Danke!
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: python o. Ruby o. Perl tut? =(

okay aber wen keine kategorie da ist in welche kategorie soll ich dann das Tutorial packen (sry für die anfänger frage wäre mein erstes Tut)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben