Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Qualität schlecht“

mat-art

mat-art

so habs mit der kamera endlich geschafft. dafür aber nen neues problem, wenn ich es nämlich als avi render sehe ich die einzelnden farben, also so cartoonähnlich. möchte aber eine bessere qualität haben. wie kriege ich das hin
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Musst bei den Einstellungen in den rendervoreinstellungen bei avi den Kompressor umstellen.
Cinepak ist bei avi ganz ok.


Sonst nehm lieber Quicktime und mach da H.264 oder Sorensen 3 falls du den hast.



gruß Oli.
 

a525in

Nicht mehr ganz neu hier

bild für bild rendern als TIFF(16bit) und dann z.B mit Adobe Image Ready in eine Gif umwandeln :D so machs ich sieht des so aus...

meine erste animation :D


gut ohne das die perspektive geändert wird aber das prinzip is ja gleich
 

a525in

Nicht mehr ganz neu hier

gut ich lass mich gern belehren bin ja was C4D betrifft auch a aboluter anfänger, aber wenn ich das GIF dann in ne AVI oder Quicktime umwandel hab ich die besten ergebnisse erziehlt...aber ich bin ja offen für was anderes besseres :D
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

Ich glaube ein GIF kann nicht so viele Farben darstellen.

Edit: Ist das nicht total umständlich erst alle Bilder zu rendern, sie dann in ein GIF umzuwandeln und dann erst in einen Film?
 

a525in

Nicht mehr ganz neu hier

GrandmasterFlash schrieb:
Edit: Ist das nicht total umständlich erst alle Bilder zu rendern, sie dann in ein GIF umzuwandeln und dann erst in einen Film?

umständlich, das macht doch C4D , kann halt nur nach qualität und größe a weng dauern
 

a525in

Nicht mehr ganz neu hier

na is die frage was er damit machen will, wenn sich das ständig wiederholen soll dann is er doch mit einer GIF besser versorgt weil die läuft ja durchgehend?
 

a525in

Nicht mehr ganz neu hier

da hast du zu 100% recht nur gibst dann wieder 80% dies wegen browser net anschauen können *lach* und die GIF's gehn immer :razz:
 

mat-art

mat-art

ich render so wie sonst auch immer über vorschau erzeugen oder muss ich von wo anders aus rendern, quick time hab ich noch nicht ausprobiert, brauch aber avi , weil die szene für nen film sein soll, deswegen brauch ich aber auch ne ordentliche qualität. villeicht weis jemand anderer ja noch ne andere idee. wäre echt nett
 
U

user11

Guest

Nur im Bildmanager kann man ordentlich rendern.

Rendervoreinstellungen > Ausgabe > Dauer (da die Frames angeben)

Gruss user11
 
T

Totem

Guest

Schade eigentlich, dass es zum Thema Rending kein Tut gibt. :(
Ich persönlich habe auch große Probleme dort die richtigen Einstellungen machen um
ein angemssenes Ergebnis zu bekommen, welches den Ansprüchen jeweils genügt.

Also wenn sich da jemand angesprochen fühlt ein Tut mal anzufertigen, oder vielleicht gute verständliche Links zum Thema hat. Ich würde mich riesig freuen.. und ich bestimmt nicht alleine. :razz:

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben