Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Qualitätsverlust !!??“

kODie

it's my world

Hiho !

Also ich habe in Adobe Photoshop7 eine Page designed. So nun habe ich aber Adobe Photoshop CS2 bekommen und will die alte Page die ich in PSD7 gemacht habe in PSD CS2 weiter machen! Mein frage ist habe ich dann qualitätsverlust JA oder NEIN???

vielen DANK schon mal !!![/b]
 

Lakai

Aktives Mitglied

also ich bin zwar kein fachmann...
aber ich würde mal sagen: ganz klar nein!
wieso auch...
es ist ja nicht so, dass das ein ganz neues programm wäre, sondern es sind ja lediglich neue funktionen hinzugekommen.
und abwärtskompatibel sind die programme eigentlich immer!

anders wäre es (vielleicht!!!) wenn du eine datei aus CS2 in CS öffnen wolltest, in der bestimmte effekte oder ähnliches gespeichert wären, die es nur in der neueren version gibt.
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

wex_stallion schrieb:
.....

Ein Pixel ist ein Pixel ...

An die Mods und Admins: Bitte für diese Posting meine Punkte abziehen. Danke für die Mühe.

@wex_stallion

Und ewig grüsst das Murmeltier.



der musste raus *gg*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben