Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Qualm für Flash Animation“

graphix

Weihnachtsmann

Hallo Leute!

Ich suche nach einem Tutorial, einer Idee oder einer Vorlage, wie ich es in Flash 8 qualmen lassen kann.
Zwech derÜbung ist es, die ganze Animation zuzuqualmen und danach von der Intropage auf die eigentliche Website zu gelangen. Alles kein Problem, aber ich bekomme keinen rguten Qualm hin. Der sollte möglichst "schwer" und dunkel sein, so richtig dreckiges sch***zeug halt. Auf der Seite geht es um Klima und so.

Hat jemand von euch eine Idee, einen Link oder mehr Erfolg mit der Forumsuche?

Vielen Dank schonmal!
 
M

mglette

Guest

AW: Qualm für Flash Animation

Ich habe da was mit Rauch/Qualm. Das Script musst Du etwas umschreiben. Ich hoffe es hilft Dir.
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Qualm für Flash Animation

Ich denke da gibts 2art

1) halt per hand animieren ...verschiedene Movieclips mit "wolken" und die denn per maske langsam ausbreiten lassen ...und dann mehrere Layer übereinander jeweils mit 5-70%iger deckkraft dann müsste das eig ganz gut aussehn (vllt je layer eine versetzte ausbreitung

2) oder du machst erst in photoshop ..."filter > rendering > wolken " dann n bisl mit verflüssigen spielen und dann auch wieder in verschieden Mc packen und wie bei 1) animieren ....mehr fällt mir erstma nich ein
 

OCB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Qualm für Flash Animation

... Und eine 3. noch!
Nimm Cinema 4D, mit "Pyrocluster" Rauch erstellen oder auch vielleicht mit Nebel, – animieren – als Flash exportieren – feddich is die Supp!

LG
OCB
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Qualm für Flash Animation

stichwort WEBSITE sagt MIR aber das jegliches 3d einfach mal nich geht weil das video dann etwas groß wäre?! ,..,,weißja nich wieviel du den usern zumuten willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben