Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Quark EPS Ausgabe-Fehler“

G

Galaxis

Guest

Hallo,
in letzter Zeit treten bei uns immer mehr Fehler mit Quark 8 auf, in denen sich EPS-Dateien aus Illustrator befinden.
In Illustrator sind ist die Datei zB 100% Schwarz. Auch bei einer Farbseparationsausgabe von Illustrator zeigt er nur schwarz an. Wenn diese Datei nun in Quark geladen wird und man dort sie die einzelne Farbseperationen ausgeben lässt, wird die Schwarze EPS Datei plötzlich in 4 Farben zersplitet.
Komischer Weise tritt der Fehler aber nicht immer auf. Woran es liegt konnten wir bisher nicht fest stellen.
Hat einer von euch ne Idee?
 

Design & Layout

Dennis

aka denyo111

AW: Quark EPS Ausgabe-Fehler

Seit Quark 8 sind native ai-Dateien einem eps vorzuziehen?

Davon ab, welches os ist im Einsatz, ist Quark auf aktuellem update-stand, wie ist das farbmanagrment in Quark eingerichtet?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben