Anzeige

[Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!

[Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 04.05.2005.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    [Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!
    Quark ist so ähnlich wie Indesign. Ich persönlich finde InDesign besser. Also damit kann man nur Anzeigen / Broschüren Layouten und keine Webseiten machen. Schau Dir mal mein InDesign-Tutorial na, das weißt Du was ich meine. Quark wird sehr oft auf einem Mac benutzt und InDesign ist die größte Konkurrenz dazu!
     
    #1      
  2. greg

    greg Guest

    [Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!
    Quark auf nem Mac? Das schmeckt doch garnicht. Unser Burger King macht da Ketchup und andere Soßen drauf, aber keine Quark auf nen Big Mac.
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!
    Hi,

    Quark wird hauptsächlich von Zeitschriften und Zeitungen verwendet.
    Es ist eine Desktop Publishing Software, mit der das Layouten jeglicher Arten von Printvorlagen gelingt.

    Kostet aber eine kleinigkeit ca. ? 1 800,-
     
    #3      
  4. greg

    greg Guest

    [Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!
    Printvorlagen aus Quark? Aber wie geht dat denn? Wird der dann irgendwie erhitzt damit der hart wird? Sonst kann man den doch garnicht weiter verwenden. mhh.
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    [Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!
    wuhahahahaaa hört ma auf mit diesem Quark... löl

    Ihr verwirrt mich, dachte erst ihr wollt mich mit dem Namen verarschen... habe davon noch nie was gehört...


    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. TeisT

    TeisT Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gütersloh
    [Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!
    Hey, keine Witze über Quark! :D Quark war/ist jahrelang die Nummer eins in Sachen Druck / Druckvorstufe gewesen. Der ganze Sektor befindet sich aber momenatn im Umbruch. Bewegt sich so langsam richtung Indesign. Mit Indesign hat man halt alles aus Adobes Hand. Illustrator, Photoshop, Acrobat ?

    quark
     
    #6      
  7. iRoN

    iRoN Guest

    [Quark] Frage!!!!!!!!!!!!!!!
    Spätestens nach dem 2. Quarkschreier wurde es langweilig, ihr könnt nun aufhören :>.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan