Quark Xpress 2015 Kindle Fire Projekt fehlerhaft

Quark Xpress 2015 Kindle Fire Projekt fehlerhaft | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Brett, 30.04.2016.

  1. Brett

    Brett Guest

    Quark Xpress 2015 Kindle Fire Projekt fehlerhaft
    Hallo.


    Ich möchte ein Bilderbuch erstellen in Quark Xpress 11.2.0.2 ( 2015 ) für Kindle Fire.
    Ich habe also ein neues Projekt, Kindle Fire gestartet und eine Musterseite mit einem Bildrahmen mit Randstil 1pt und Schlagschatten erstellt.
    Dort hinein habe ich jeweils einen weiteren Bildrahmen und einen Textrahmen gestellt.
    Daraufhin habe ich den Bildrahmen mit Schlagschatten ganz nach hinten gestellt die Bilder importiert und den Text eingefügt. Dann als Kindle Layout exportiert und mit dem Kindle Previewer 3 getestet. Hier was herausgekommen ist.
    Die Farben stehen jeweils für ein Bild. Seite 2 und vier haben ebenfalls ein Bild, diese werden aber komischerweise nicht angezeigt. In Quark aber schon.
    Warum verrutscht der Text, die Rahmen derart und warum sind die Bilder auf Seite 2 und 4 nicht zu sehen?
    In Quark ist der Schlagschatten schwarz, hier auf der 1. Seite grün. Woran liegt das?
    Seite 1 ist bis auf den grünen Schlagschatten so wie ich alle Seiten gerne hätte.
    Ich muss hierzu sagen ich bin kein Profi sondern eher ein Laie aber mit etwas Grundwissen.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Seite 1
    [​IMG]


    Seite 2
    [​IMG]


    Seite 3
    [​IMG]


    Seite 4
    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×