QuarkXPress 10

QuarkXPress 10 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pologt11, 28.07.2019.

  1. pologt11

    pologt11 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2019
    Beiträge:
    1
    QuarkXPress 10
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu Quark XPress. Ich möchte mit diesem Programm einen Falz Flyer DIN A5 im Querformat
    erstellen. ich brauche diesem Flyer als Info Broschüre zu unseren Heimspielen der Frauen Handball Bundesliga.
    Er soll folgende Inhalte haben. Wir bekommen von unseren Gast Mannschaften vor unseren Heimspielen Informationen
    der Gäste Mannschaft. Über die Spielerinnen usw. Diese Infos und die Infos zu unserer eigenen Mannschaft sollen in diesem
    Flyer enthalten sein. Zusätzlich habe ich einige Interessierte Werbe Partner die in diesem Heft regelmäßig werben
    möchten. Fotos von Spielerinnen ect. sollen zu den Texten eingefügt werden.
    Ich verfüge über allgemein gute PC Kenntnisse da ich täglich mit dem Computer beruflich zu tun habe.
    Im Internet gibt es leider keine vernünftige Anleitung wie ich eine Flyer in A5 mit Quark erstellen kann.

    Kann mir hier jemand eine Info geben wie ich hier am besten Vorwärts komme.

    LG aus Solingen
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.799
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
  4. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CC, Modo
    QuarkXPress 10
    Bundesliga? Interessierte Werbepartner?
    Solltet ihr das Projekt dann nicht einem Profi überlassen?
    Glaubst du, gute allgemeine PC-Kenntnisse reichen, eine Broschüre zu gestalten?
     
    #3      
    1moma, sabok und Kilkee gefällt das.
  5. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    QuarkXPress 10
    Was erwartest du? Anleitungen, wie man das Programm bedient gibt es reichlich.
    https://lmgtfy.com/?q=quark+x+press+tutorial

    Die Fähigkeiten einen Flyer zu erstellen, der was taugt, schafft man sich nicht mal soeben drauf. Das ist nicht aus Versehen ein Beruf, der nicht nur Fachkenntnisse sondern auch Talent erfordert.

    Jemand, der schon an Punkt 1 scheitert, wird sich sicherlich nicht mal soeben zum Medeingestalter-Autodidakten entwickeln.
     
    #4      
    Cobblepot und sabok gefällt das.
  6. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.493
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    QuarkXPress 10
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×