Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „QuarkXPress 8“

johanna52

Interessierte

Hallo,

da bietet Quark nun eine 60 Tage Testversion. Da kann man die Neugier richtig zufriedenstellen. Jedoch leider kann man die Software auch nach der Anmeldung nicht herunterladen. Ständig bekomme ich einen Servererror und Serverabbruch.

Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt und kann mir einen Tipp geben, wie ich nun an die 60Tage-Testversion komme?
 

Design & Layout

johanna52

Interessierte

AW: QuarkXPress 8

Danke für die vielen Antworten. Ich selbst bin ja auch überzeugter InDesigner. Trotzdem interessiert mich rein informativ QuarkXPress 8. Dafür bietet sich die Testversion ja an. Aber auch auf meinem anderen PC kann ich diese nicht herunterladen. Also muß ich jetzt dumm weiter leben. Schade.
 

subcomtom

Nicht lieb

AW: QuarkXPress 8

Ich komme mal auf die eigentliche Frage dieses Themas: Der Download!
Ich denke der Server ist einfach überlastet, weil viele Benutzer diesen Download wollen.
Einfach jeden Tag mal versuchen, irgendwann wirds schon klappen.

Gruß, Tom

p.s. wenn ihr Quark 8 ausprobiert habt, macht doch mal ein neues Thema zu den Verbesserungen/Verschlimmbesserungen auf. Ich lasse mich gerne noch belehren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben