QuarkXpress-PDF-schreiben

QuarkXpress-PDF-schreiben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dammer289, 06.10.2009.

  1. dammer289

    dammer289 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    QuarkXPress, CS4
    Kameratyp:
    Digitale Spiegelreflex Canon EOS 350D
    QuarkXpress-PDF-schreiben
    Ich habe in QuarkXPress einen Kalender layoutet, über Quark (Drucken) eine ps-Datei geschrieben, um über den Destiller die Druckdatei zu erstellen. An irgendeiner Stelle auf diesem Weg sind alle CMYK-Bilder in RGB-Bilder umgewandelt worden und ich kann den Fehler nicht finden. Ich arbeite mit der neuesten Quark-Version. Kann jemand helfen? Was habe ich übersehen? Danke im Voraus.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. sammy1958

    sammy1958 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    weiblich
    QuarkXpress-PDF-schreiben
    AW: QuarkXpress-PDF-schreiben

    Das wird vermutlich an deinen Distiller-Einstellungen liegen. Prüf doch mal (über "Voreinstellungen", "pdf-Einstellungen bearbeiten") was du im Menüpunkt "Farbe" eingestellt hast. Hier solltest du bei "Farbmanagement" "Farbe nicht ändern" eingestellt haben.
     
    #2      
  4. raysworld

    raysworld Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich / Daudenzell
    Software:
    CS6, QXP8, Bleistift
    Kameratyp:
    Nikon D300s, F90X, F3
    QuarkXpress-PDF-schreiben
    AW: QuarkXpress-PDF-schreiben

    ....und immer wieder: Siehe hierzu auch der CLEVERPRINTING-Ratgeber, auch zur 8er QXP-Version ab Seite 96 ist alles vorbildlich beschrieben...
    Grüße
    Ray
     
    #3      
  5. dammer289

    dammer289 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Software:
    QuarkXPress, CS4
    Kameratyp:
    Digitale Spiegelreflex Canon EOS 350D
    QuarkXpress-PDF-schreiben
    AW: QuarkXpress-PDF-schreiben

    Danke für die schnelle Hilfe, sammy 1958 :) und raysworld :D, die Destiller-Einstellungen habe ich überprüft ? stimmte alles. Dank Clever-print habe ich den Fehler in den Quark-Einstellungen gefunden.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×