QuarkXpress und Weblayout

QuarkXpress und Weblayout | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fotobill, 29.01.2010.

  1. fotobill

    fotobill Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pöcking a. Starnberger See
    Software:
    PS 7, PS CS4 Extended, Quark XPress 15, Scribus
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-GH1 / Panasonic DMC-TZ31
    QuarkXpress und Weblayout
    Servus

    da ich gerade meine Webseiten mit QuarkXpress 8 gestalte würde ich gerne wissen ob und wie ich in Quark externe Grafiken mit Verlinkung wie z.B. die Google oder Amazon Suchmaske einfügen kann, oder geht das nicht? :)

    Danke & Grüße

    Andi
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×