Anzeige

Quarzsand

Quarzsand | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AyChiquita, 12.06.2005.

  1. AyChiquita

    AyChiquita Guest

    Quarzsand
    Hallo Jungs :D

    Ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit geraumer Zeit auf eigene Faust einen unstrukturierten Quarzsand, wie den braunroten Tennisbelag mit Photoshop hinzukriegen. Allerding finde ich nicht die passenden Filter sodass meine Ergebnisse meist sehr irreal aussehen. Falls jemand wissen will, an was ich mich dort orientiere: www.roland-garros.org

    So einen Sand will ich haben. Er soll genauso wie dort aussehen, wie als wäre er auf einer weißen Fläche aufgeschüttet. Später sollte darunter eine weiße Aufschrift erscheinen, darum soll es aber vorerst nicht gehen.

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet :D
     
    #1      
  2. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Quarzsand
    versuch dochmal nen noise, dann mit nem beleuchtungseffekt struktur reinbringen und am ende alles einfärben.
    sowie den kontrast runterdrehen, denn vermutlich is das ergebnis zu krass
     
    #2      
  3. AyChiquita

    AyChiquita Guest

    Quarzsand
    Kommt schon sagt mir am besten was ich genau machen soll, bin doch noch relativ unerfahren. Was ist Noise?
     
    #3      
  4. iRoN

    iRoN Guest

    Quarzsand
    #4      
x
×
×