Anzeige

QuellCode

QuellCode | PSD-Tutorials.de

Erstellt von holy_dude, 25.05.2005.

  1. holy_dude

    holy_dude Guest

    QuellCode
    Guten Tag! ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefundne.

    Mien Problem ist, wenn ich die homepage, die ich gebastelt habe optimiert exportiere, sieht der code sooo fürchterlich lang und unübersichtlich aus.

    frage: gibt es eine art, wie man den code so schmal wie möglich halten kann?

    danke für die antworten!
    holy_dude
     
    #1      
  2. m4l

    m4l Guest

    QuellCode
    selber schreiben x_X oder einfach den code, den du hast durchforsten und den ganzen müll rausschmeißen..hab ich bei mir auch gemacht..naja...das meiste hab ich selbstgeschrieben...musst dich einfach mal n bissel länger damit befassen..das meiste kriegste schnell drauf..
     
    #2      
  3. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    QuellCode
    Wenn Du keine Ahnung von HTML hast, dann poste mal den Code.

    Wir helfen dann schon.
     
    #3      
  4. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    QuellCode
    - verschoben 2 webdesign -
     
    #4      
  5. 2ter_Heiko

    2ter_Heiko Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    126
    QuellCode
    Hi,

    ich bin mir nicht sicher ob es klappt, aber es gibt da Programme, die den Quelltext kürzen. Dafür ist da dann auch alles ziehmlich hintereinander weg geschrieben.

    Nennen kann ich z.Z.kein Programm, einfach einmal googlen.

    Heiko
     
    #5      
  6. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    QuellCode
    Hi warum stört Dich der lange Quellcode, wenn Du ihn zusammenfügst (Durch ein Programm wie Homesite,Frontpage etc.) steigst Du nicht mehr durch.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #6      
  7. holy_dude

    holy_dude Guest

    QuellCode
    danke, problem gelöst :)
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×