Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Quer aufgenommene Videos im längst anzeigen?“

S

spoongeboob

Guest

Hallo,

ich habe da ein Problem. Ich möchte Videos, die im Querformat aufgenommen sind in Hochformat anzeigen lassen und im Folgenden schneiden. Das Problem ist, wenn ich die Quer-Video drehe dann dann wird das Video ziemlich breit angezeigt.

Ich bitte um dringende Hilfe bis Di.

LG
 
F

funpooler

Guest

AW: Quer aufgenommene Videos im längst anzeigen?

Hi,

also das Video wird verzerrt oder "rechnet" er die eigentliche Höhe auf die Breite um, so das das Video auch höher wird als vorher? (Verständlich?)


MfG
 
S

spoongeboob

Guest

AW: Quer aufgenommene Videos im längst anzeigen?

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.
Also wenn ich mit gekippter Kamera aufnehme und die Videos dann im Normal (also Hochformat) drehe, dann sehen die Personen halt dicker (breiter) aus.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Quer aufgenommene Videos im längst anzeigen?

Das ist völlig normal, da sich das Pixel/Seitenverhältnis ändert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben