Quick-Tip: Quelle für Unter- und Hintergründe

Quick-Tip: Quelle für Unter- und Hintergründe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Digicam, 19.08.2014.

  1. Digicam

    Digicam weitestgehend nur noch lesend

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    D-68723
    Software:
    Adobe CS 6
    Kameratyp:
    Fuji X-T10
    Quick-Tip: Quelle für Unter- und Hintergründe
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute einen neuen Bürostuhl gekauft. Während ich im Abhollager auf den Stuhl gewartet habe, sehe ich in der Ecke einige Restposten.

    Von der Arbeitsplatte im Format 250 x 100 bis zum Regalbrett 50 x 50 war in verschiedenen Ausführungen (verschiedene Hölzer, Stein- und Schieferimitat (Furnier) usw.) recht viel dabei, was man als Unter- und Hintergrund für Stills verwenden kann. Dazu noch der eine oder andere Spiegel. Das ganze zu einem Spottpreis.

    Wenn man also auf der Suche nach solchen Sachen ist, ruhig mal beim örtlichen Möbelhaus vorbeifahren und fragen.
     
    #1      
    FrankJohann und dig gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×