Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[QUICKIE] Mitternachtsquicky“

kcc

Hat es drauf

Mitternachtsquicky für Entzugspatienten

Männer vs. Frauen ist fast vorbei, für alle Entzugspatienten hier nun die Chance noch mal einen Abend zu Pixeln, bis 24 Uhr ist Zeit, Stock wird um 20 Uhr gepostet.


Für alle die es noch nicht wissen sollten:

Was ist ein Photoshop Quicky?

Das ist eine Wortkreation von Pepexx für eine schnelle 24 Stunden Pixelrunde.
(Später gab es noch schnellere Pixelrunden mit nur 6 Stunden Zeit, die Speedbattle, heute sogar nur 4)
Es gibt einen stock und der muss in/zu einem neuen Bild verarbeitet werden.
Weitere eigene oder lizenzfreie stocks dürfen verwendet werden.
Wip - Phase gibt es nicht, da es sich um ein schnelles Duell handelt mit anonymen Voting.

Stock kommt 20 Uhr von hyperactive



Wann findet ein neues Duell statt?

Heute Freitag 17.08.12, 20:00 Uhr bis Mitternacht 00:00 Uhr.


Wer darf mitmischen?

Jeder der Lust, Zeit und Spaß am Bilder verwursten hat.
Hier kann durchaus eine gute Idee zur Verarbeitung des stocks auch mal das Können schlagen.


Wie wird gevotet?

NEUE REGEL:
Ihr reicht euer Bild, wie bei jedem normalen Contest auch, selbstständig ein. Das Modul erstellt dann selbstständig ein anonymes Voting. Bitte erstellt dazu noch ein Vorschaubild (300 x 200 px) gibt wie immer noch die Quellen an.


Wer noch Fragen dazu hat, kann sie hier gern stellen.


Bitte schreibt nicht wann ihr abgegeben habt. Es könnte vorkommen, dass man euch leicht zum Bild zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Und ich muss mal schaun, wie weit ich mit meinem Commag komme, da ist am WE Abgabeschluss und ich hab morgen kaum Zeit....
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

pepe
zumindest musst du ja mit Drezdany nicht pixeln.
Schon mal einen Termin weniger.
Wir Frauen gewinnen ja eh :p
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

der Stock läd hoch, ich hoffe, Ihr habt kreative Ideen für den bekloppten Kerl, den ich Euch herausgesucht habe (kein Lebewesen).
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Mal schauen ob ich das noch schaffe...nervlich total am Ende...oh Mann dieser "Schitt" gerade mit meinem Battle gegen NewYork...aber nun...mal schauen!:rolleyes:
lg
Torsten
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Oh das ist ja toll, doch etwas früher.
Weil ich gleich nochmal weg muss bis 20:30 Uhr

ob ich Gelegenheit bekomme, unterwegs schonmal nachzudenken? *wart*
 
Zuletzt bearbeitet:

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Ach mänoooo ich bin auf der Autobahn und dann in DD :( und da wird ni gepixelt ...

Viel Spaß euch
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Schade, darf doch nicht unterwegs nachdenken.
Dann bis nachher. Mal sehen, obs dann trotzdem noch klappt.
Muss jetzt loooooooos
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Ach mänoooo ich bin auf der Autobahn und dann in DD :( und da wird ni gepixelt ...
Viel Spaß euch

Hi Talirion...
is für mich auch besser so...;)
Bisher nur Frauen beim Quicky...na was will ich mehr...!;)
Beib bloss wech...:lol::lol::lol:

Aber:
Es ist auch noch nicht 20Uhr...wegen dem Voting/Ergebniss...aber evtl. muß ich ja etwas "Rache"...vollziehen/ausüben...!?
Dann währst Du auch wieder willkommen beim... "Quicky um/bis Mitternacht"...:D
(Nur dann...!);):p:lol:
lg
F3D

PS: Dein Bild...Schönes Werk!
SeeU
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Na denn mal sehen, ob ich den Löwenzahn da im Hintergrund freigestellt bekomme.....
 

megan

ps forever

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Oh menno, hätte ich hier nur früher reingeschaut hätte ich kein Likörchen :rolleyes:getrunken, andererseits besoffen hab ich noch nie gepixelt:lol: ...aber ich verspreche lieber gar nichts...
 

hyperactive

Fotojäger

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Peter: Wenn der Löwenzahn so schön scharf ist, dass Du den als Stock nehmen kannst, hab ich ja nix falsch gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben