Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[QUICKIE] Mitternachtsquicky“

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

in 45 Minuten da wäre ich nicht mal mit dem Freistellen fertig geworden, Hut ab :eek::Dund wirklich Schade, dass du die Julia nicht angeschrieben hast

Hab ich ja, aber mein pc wurde ausm Internet geschmissen und als es endlich ging, war es zu spät. Ach iss egal, das nächste mal....:)
 

gerika

Hat es drauf

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Warum bleiben denn die Namen der Teilnehmer auch nach dem Voting anonym.
Ich würde schon gerne wissen wer der Künstler meines/r Favoriten ist.
 

kcc

Hat es drauf

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Warum bleiben denn die Namen der Teilnehmer auch nach dem Voting anonym.
Ich würde schon gerne wissen wer der Künstler meines/r Favoriten ist.

Bleiben sie nicht, wenn das Voting beendet ist (Montag Abend), erscheinen die Namen alle wieder ;) Das die Namen nicht erscheinen, direkt nachdem du gevotet hast, vermeidet Nasen, die sich dann noch vor Votingende verplappern und damit andere Voter beeinflussen :p
 

kcc

Hat es drauf

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Die Namen werden erst nach dem der Contest gelaufen ist eingetragen.

Stimmt fast ;) Anders als bei Frauen vs. Männer ist es hier so, dass nur die "Normalo-User" die Namen nicht sehen, im Hintergrund sind sie aber noch eingetragen. Deswegen kann jeder der ein Bild eingereicht hat, seinen eigenen Namen sehen und gleichzeitig nicht für sein Bild abstimmen.

Bei Männer vs. Frauen haben es Drezdany und Pepe nur so gemacht, damit die ganzen anderen beteilgten Mods auch nichts sehen und es dann manuell editiert.
 

gerika

Hat es drauf

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Danke kcc,
dann bin ich wahrscheinlich schon zum 2. Mal in ein noch nicht beendetes Voting gerate, hätte mich auch gewundert.:kopfpatsch:
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Ich bin derzeit so auf 2 Tage Voting geeicht, das ich gerade überhaupt nicht verstanden habe warum dieses Voting noch läuft :lol:
Na denne wart ich halt noch ein Tag mit Bild hochladen.
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Gratuliere allen... ganz besonders aber unseren Top plätzen die Bilder waren absolut genial !!!!!

I Love them!
 

kcc

Hat es drauf

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Es gab nur wenig Zeit, dafür umso mehr super Einreichungen,
herzlichen Glückwunsch an die Plätze 1 und 3 :)




(Platz 1) von
292 Punkte


(Platz 2) von
236 Punkte


(Platz 3) von
217 Punkte

 

megan

ps forever

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Glückwunsch and die Treppchensteher, tolle Ideen, klasse Bilder:daumenhoch::D, bin echt begeistert:verliebt:
und natürlich großer Applaus für alle Teilnehmer!!!
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Wow vielen Dank an die Voter für die vielen Stimmen. *Freu mich gerade total
denn ich dachte ja der Logus würde einen Durchmarsch machen

Glückwunsch an Alle zu den tollen Bildern und Ideen!
 

pery

PS-Genießerin

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Glückwunsch an alle, darauf gibt's Piefchen für alle

LG, pery
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 

kcc

Hat es drauf

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

sind super Bilder geworden, von mir auch herzlichen Glückwunsch - auch an Platz 2, den muss man ja auch erwähnen ;)

Hehe, danke, ist immer so doof sich selbst zum Sieg zu gratulieren :p

Vielen Dank auch für die ganzen Stimmen, die ich von euch bekommen hab, hat mich sehr gefreut :blumen:

Achja, und weil ichs sehr lustig find, zeig ich euch jetzt mal, wie man mit ein bisschen Farbe im Leben weiterkommt, denn mal ehrlich, wär hätte dem Bild hier denn bitteschön seinen Punkt gegeben :lol: :
http://www.abload.de/image.php?img=quelledeslebens_ofnvs2u.jpg
 
W

WALECK

Guest

AW: [QUICKIE] Mitternachtsquicky

Und schon wieder Glückwünsche an drei Mädels! :blumen: :lol:

Man(n) kann sich hier abmelden! :lol:

Noch schnell einen Applaus für alle Teilnehmer,
war ein tolles Quicky!
:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben