Quickinfo Hyperlink bei Umwandlung Word in PDF

Quickinfo Hyperlink bei Umwandlung Word in PDF | PSD-Tutorials.de

Erstellt von foto65, 09.01.2020.

  1. foto65

    foto65 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    weiblich
    Quickinfo Hyperlink bei Umwandlung Word in PDF
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Dokument in Word 2016 erstellt, mit Formatformatierungen und Links.Wenn ich das Word-Dokument mittels "speichern unter" als pdf-Datei abspeichere, werden auch die Formatierungen und die Links übernommen. Allerdings gilt dies nicht für die QuickInfo, die sich beim überfahren mit dem Cursor zeigt und die ich in Word definiert/überschrieben habe. Kann ich auch die QuickInfo mit in das pdf-Dokument übernehmen oder im Nachhinein bearbeiten?
    Wäre super, wenn da einer eine Idee hätte.
    Danke.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. helge07

    helge07 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    422
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR, PS
    Quickinfo Hyperlink bei Umwandlung Word in PDF
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×