Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Quicktime ladezeiten“

GariZZo

Noch nicht viel geschrieben

Hi zusammen,

ich hab schon mit der Suchfunktion gesucht, aber leider nichts passendes gefunden (vielleicht habe ich es auch übersehen).

Ich hab ein Video als .mov und möchte es auf meiner Homepage haben (bzw ist es schon). Nur möchte ich nicht das man 130MB wartet bis sich das Video lädt, sondern das sich beim laden, das Video abgespielt wird! Quasi wie bei Utube...
Ist das ein bestimmtes Plugin oder Code? Hab das Quicktime file es mit Dreamweaver in eine HTML eingefügt!

Vielen Danke schonmal!

MfG
Garizzo!
 

GariZZo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

Erstmal video Danke für die schnelle Antwort!

Das mit dem Flash converter ist eine gute Idee!
Doch habe ich schon Webseiten gesehen, die das auch mit Quicktime schaffen! Würde mir ehrrlich gesagt auch lieber sein!

Ich versuch es mal mit dem Flash Converter!
 

lykx1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

Bei mir starten auch Quicktime-Movies eigentlich schon während des Ladens.
Also ich kenn .mov hauptsächlich von Trailer-Seiten und dort werden die Videos zur Ladezeit abgespielt.
Vielleicht hat das irgendwas mit der "autoplay"-Einstellung für das Video zu tun.
 

GariZZo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

Ja genau soll es auch sein, das er wärend der Ladezeit abspielt.

Wie meinst du das mit dem Autoplay?
Also ich hab es in Dreamweaver einfach nur eingefügt unter Einfügen > Media > Plug-ins!

Das Erebniss sieht man hier
 

lykx1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

Dann geh mal im DW auf die Quell-Code-Ansicht und such nach "<embed>"
[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]In diesen Tag kannst du ja dann den Eintrag "autoplay=true" einfügen, dann sollte das Video eigentlich gleich abgespielt werden und nicht erst wenn es komplett geladen ist.

Hier auch mal ein Beispiel wie das Aussehen kann (ist aus dem Link von FlashSoft):
<embed src="../myquicktimemovie.mov" Pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/" width="317" height="258" CONTROLLER=true LOOP=false AUTOPLAY=true name="slideshow"></embed>[/FONT]
 

GariZZo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

Also das mit dem Autoplay verhindert das jetzt nur das er das Automatisch abspielt, wenn das Video komplett geladen ist!
Leider lädt sich das Video immernoch komplett! :(
 

GariZZo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

Modzilla Firefox...

Vielleicht ein anderen Parameter, aber ich find nichts was klappt ;/
 

lykx1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

geh mal da drauf und sag mir, ob das Video in der Mitte von allein und zur Ladezeit bei dir startet.
 

GariZZo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

Ohhhhhhh, das könnte es sein!
Ich probier das gleich ma aus, habe es aus After Effects exportiert!

Also ab damit in Premiere :D
 

GariZZo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

sorry das ich nicht mehr geantwortet hab, habs gestern nicht mehr geschafft zu exportieren, mache das nun! ;)
 

GariZZo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Quicktime ladezeiten

jawohl daran lags, beim exportieren (was wunderbar bei after effects klappt) muss man einfach stream mit steuerspur angeben!

Danke an alle, das war eine große Hilfe !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben