Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2“

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

Hallo Allerseits ...

hab mal spontan mitgemacht, nach dem ich heute Nachmittag die Idee bekam.

Ist das erste mal das ich Bilder "geschnitten" hab. Ist doch schwieriger als es den Anschein hat...
Vielleicht hat der ein oder andere noch Tipps für's nächste mal? Da gibt's vermutlich viele aber da ichs irgendwie trotzdem lustig fand' isses mal dabei.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

also wer möchte, da kann man nach dem Votingende noch mal die Bilder grob durchgehen, aufgrund der Zeit finde ich aber die Ergebnisse gut gelungen.

Was mich freut das alle Stock^s gleich okay waren.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

Ich hab's tatsächlich verpasst :'(

Naja, bin heute Nachmittag eh nicht mehr dazu gekommen - aber ihr hattet echt klasse, lustige Ideen! :daumenhoch:

Kommt ja bestimmt mal wieder was :)

Lieber Gruß an euch alle :)
 

Naila

Naschkatze

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

Wow, echt schöne Bilder habt ihr in der kurzen Zeit zusammen geschustert. Ich bin ja total fasziniert von dem Tandemsprung... soooo niedlich! :)
Das Voten war echt nicht leicht. Tausendmal mit den Punkten hin und her jongliert. Habt ihr echt toll gemacht! Großes Kompliment an alle Teilnehmer. Bin ja jetzt schon gespannt, wer mitgemacht hat und von wem welches Bildchen ist.

Edit: Grad gesehen, die Auflösung gibts an meinem Hochzeitstag :) das is aber schöööön :D Da freut man sich ja gleich noch mehr auf den Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

MattLis

Carpe diem

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

Ich hab auch mal reingeschaut und gevotet - sind schicke Bilder mit nur 24 Stunden Zeit
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

Das Eichhörnchen aufm Wasser mit dem Essensvorrat im Schlepptau ist sooo putzig:):D
 
W

WALECK

Guest

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

Punkte verteilt, sind echt witzige Bilder dabei,
wünsch Euch einen gemütlichen Adventsonntag.
 

Naila

Naschkatze

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

mensch ihr machts ja spannend. platz 2 bis 4 alle die gleiche Punktzahl grad und Platz 1 nur einen Punkt Vorsprung. da kann ja noch ganz schön was passieren!
 

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

*hüpf*
Ich fand's spannend und Spaß gemacht hat's auch. Freu mich schon auf den nächsten "Quicky".

Ein Danke an alle die mein Eichhörnchen süß fanden und auch Glückwunsch an die anderen.
Das war mein erster Bild-Bastel Versuch, beinahe hätte ich es gar nicht eingestellt da z.B. das Abschleppseil was ich einbauen wollte "plötzlich" hinter dem Eichhörnchen lag ... Dann hab' ichs trotzdem eingestellt, weil es irgendwie süß war ..

Ich denke das war ein bischen nach dem Motto "die Idee kann auch mal das können schlagen" was meine Freude natürlich nicht schmälert wenn der erste Versuch so endet.

P.S. Naila, Glückwunsch zum Hochzeitstag ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Naila

Naschkatze

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

@littlestupid: ich fand auch bearbeitungstechnisch dein Bild klasse und Glückwunsch zum ersten Platz! Und vielen Dank ;) War ein toller Hochzeitstag, bin nämlich gestern auch noch zum ersten Mal Tante geworden :D

Und allen anderen auch mal ein großes Kompliment, so viele Teilnehmer, so viele schöne Bilder! Habt ihr super gemacht!
 

horth

Aktives Mitglied

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

Glückwunsch an die Treppchensteher! Schöne Arbeiten. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Wolfgang
 

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Quicky-24h] Quicky mit Naila Teil 2

@wolves
@naila
Glücklicherweise sind schon einige konstruktive Hinweise eingegangen, worauf ich beim nächsten mal besser achten sollte. Denen konnte ich dann auch nur zustimmen.
Dadurch ist das nette Angebot von Wolfes auch nicht mehr nötig, sonst wird mir das noch zuviel worauf alles zu achten ist. Das hebe ich mir dann lieber für den nächsten Versuch auf ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben