Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Quicky] Herbst - Quicky mit Lindi“

L

Lindhane

Guest

quickieyiskm.jpg

Quelle:


Hallo liebe Freunde und Freundinnen der Speedpixelei,

Kurz vor Halloween ist es wieder mal Zeit für einen netten, kleinen Quicky. :D
Dies ist eine schnelle Pixelrunde, in der innerhalb von 6 Stunden [17 bis 23 Uhr] ein Composing erstellt werden muss.

Der Stock kommt am Freitag, dem 27.10.2017 um 17.00 Uhr von @Icebeam

Stock: siehe hier



Es darf jeder, der möchte, mitmachen.

Die Regeln
  • Der vorgegebene Stock muss erkennbar im Bild verarbeitet werden.
  • Bezüglich der Quellen und deren Angabe im Modul gelten die üblichen Regeln der 2D Contests.
  • Es sind alle 2D Programme erlaubt.
  • 3D Material ist erlaubt, sofern es nicht für diesen Contest erstellt wurde.
  • Das Bild muss für diesen Contest erstellt werden.
  • Teile des Composings dürfen gemalt werden, achtet aber darauf, hier keine reinen Paintings einzureichen.
  • Der Thread darf nicht zum WIPen, aber zum quatschen, spammen und anfeuern benutzt werden.
  • Bildgröße: max. 2000 x 2000 px; 2MB

Zeitplan in Kürze:
Start: 27.10.2017 um 17 Uhr
Votingstart: 27.10.2017 um 23 Uhr
Votingende: 30.10.2017 um 20 Uhr

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Eure Lindi :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JPausDanderE

Unsterblicher

Ihr fangt ja immer zeitiger an, für Euch Moderatoren sicher vorteilhafter zum kontrollieren der Stocks, aber für Leute mit Kindern ein K.O. - Kriterium!
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ihr fangt ja immer zeitiger an, für Euch Moderatoren sicher vorteilhafter zum kontrollieren der Stocks, aber für Leute mit Kindern ein K.O. - Kriterium!
Ach komm...ist doch nur eine Stunde früher als sonst. Wird früher dunkel, fällt nicht auf. Und jemand wie du, der bekommt ein Bild auch in zwei Stunden gebaut :D
 
L

Lindhane

Guest

Ne, früher haben wir mal um 20.00 Uhr angefangen, da war es easy. 18.00 Uhr ist K...grenze.

Stimmt...
Ich notiere mir das mal, den nächsten Quicky später anzusetzen und dann zu wechseln... So sollte das allen gerecht werden. :liebe:
Bin bekennende Nachteule und von mir aus kontrolliere ich auch um kurz vor zwei noch Stocks. :p

@Icebeam: Danke, dass du meinen Vertipper da oben getilgt hast... :D:D:D
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ers ein mal auf beobachten gestellt. Ich darf mir momentan keine Aufregungen leisten. Mein Herz tickt momentan nicht richtig. Es soll am Mittwoch im UKE geeicht werden. Danach schaue ich mal, was geht
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Quicky Time
Hier kommt euer Stock. Ihr müsst nicht beide Bilder verbauen. Ist wegen Perspektive und so. Verlinken müsst ihr auch nichts.
Und jetzt haucht der Uschi mal ein bisschen Leben ein damit die Gute nicht mehr so steif in der Gegend herum steht.

Viel Spaß!!!​
 

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

Verdammt, warum finde ich diesen Quicky erst jetzt? Tomaten auf den Augen?!? Ich schau schon immer in der Seitenleiste... :eek: ja, nun kann ich leider nicht mitmachen. Wünsche allen ganz viel Spaß dabei!!! :ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben