Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Quicky mit reitzvoll und Naila“

D

dreamie

Guest

@Naila doppelposts werden hier aber nicht gezählt.
du solltest dir aber ein krönchen von wegen DP-queen petch 2014 aufstetzen!

@Dobi78 yay

egal was du wirfst, hauptsache es ist keine glühbirne :p
 
L

Lindhane

Guest

@Naila doppelposts werden hier aber nicht gezählt.
du solltest dir aber ein krönchen von wegen DP-queen petch 2014 aufstetzen!

@Dobi78 yay

egal was du wirfst, hauptsache es ist keine glühbirne :p

Die Glühbirne war aber cool - hätte ich sogar ne Idee für gehabt...
Nur das Auffinden der Stocks wäre schwierig....

Aber, okay - wenn hier nur SPAM von Leuten erwnscht ist, die auch mitmachen....
Ich werde dann morgen voten :p
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

Naila

Naschkatze

Die Glühbirne war aber cool - hätte ich sogar ne Idee für gehabt...
Nur das Auffinden der Stocks wäre schwierig....
Ich hätte ne Idee für n Pimmeläffchen :D aber glaub so eins bekommen wir wohl nicht nochmal :D

Nein, Dreami, du musst keine DPs zählen. das war ausversehen :D das hier ist dann die Abgewöhnungsphase, da kann es mir hin und wieder passieren. Aber zählen musst du hier nix. Außer die Pixel in deinem Bild ;)
 

reitzi

User

was für'n aufgeräumter Schreibtisch

Das ist der Wohnzimmertisch. Ich will nicht immer nur im Keller sitzen :)

nanu, heut nur am lappi?

Nicht nur heute :)

der ist noch gar nichts … also der andere ist ja noch aufgeräumter … hinterm bügelbrett.

Grins, ja :D

So unser Stockgeber für heut abend ist ..... *Trommelwirbel* ......
Dobi78!!!! Danke Dobi!

Danke @Dobi78 :daumenhoch

Darf hier gespammt werden???

Klar, aber du musst mit Pixeln :nick:

diese schnellpixeldinger sind nicht meins - bin ich (noch) nicht gut genug für...

Quatsch, über nen Quicky bin ich erst zum Pixeln gekommen :nick:
 
D

dreamie

Guest

nach der petch ist ein quicky :D

dreami ist aber Glühbirnen-geschädigt :frech:

welche Wattzahl?

nur nen bißchen

mindestens 60

oder war das rum?

Ich hätte ne Idee für n Pimmeläffchen :D aber glaub so eins bekommen wir wohl nicht nochmal :D

wenn ich jetzt sage: nen pimmeläffchen hatte ich noch nie, dann kann ich hier einpacken glaube ich!

Nein, Dreami, du musst keine DPs zählen. das war ausversehen :D das hier ist dann die Abgewöhnungsphase, da kann es mir hin und wieder passieren. Aber zählen musst du hier nix. Außer die Pixel in deinem Bild ;)

die pixel in meinem bild zählen sich automatisch
habe da nen zählscript
nur schubsen muß ich sie händisch :p
 

Naila

Naschkatze

Naila gibt es auch quicky-wellness?
Ja, von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist die Sauna geöffnet. Massagen gibt's von 2:00 Uhr bis 6:00 Uhr um die wunden Hände, krummen Rücken und verspannte Nacken wieder zu heilen.
Whirlpool bleibt geschlossen, da hat ein rotnasiger Hund reingepullert :) Und trucki ist nicht da zum Saubermachen :D

Ich muss noch ne Tour machen, bevor ich an den Rechner darf...

na der Quicky geht ja 6 Stunden. Selbst wenn du bisschen später anfängst, kannstes packen ;) ich drück dir die Daumen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben