Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Quicky mit reitzvoll und Naila“

D

dreamie

Guest

Ja, von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist die Sauna geöffnet. Massagen gibt's von 2:00 Uhr bis 6:00 Uhr um die wunden Hände, krummen Rücken und verspannte Nacken wieder zu heilen.

super
das ist gut!

Whirlpool bleibt geschlossen, da hat ein rotnasiger Hund reingepullert :) Und trucki ist nicht da zum Saubermachen :D

ich glaube der quickiet jetzt auch mit ner maske mit
nicht trucki, der wuffi





@Comicpainter wir kochen schon mal tee und keulchen holt noch lecker was essen
udn dann wird das schon
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Na das wärs doch noch Naila
Wen nehmen wir zuerst? Reitzi oder Keulchen? :teufel:
Dobi geht ja nicht, dann bekommen wir womöglich einen blöden Stock :rolleyes:
 

Naila

Naschkatze

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Nur mal so am Rande, ihr habt meinen PingPong-Spruch falsch intepretiert, ich wollte damit nicht sagen dass reitzi Naila als Ball benutzt oder so, sondern dass beide auf ähnlichem Niveau spielen und es fleißig hin und her geht;)
 

Naila

Naschkatze

Nur mal so am Rande, ihr habt meinen PingPong-Spruch falsch intepretiert, ich wollte damit nicht sagen dass reitzi Naila als Ball benutzt oder so, sondern dass beide auf ähnlichem Niveau spielen und es fleißig hin und her geht;)
doch ich hatte das schon richtig verstanden, aber du weißt ja, hier werden einem gerne die Worte im Mund umgedreht. Dreami hat das sehr gut drauf :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben