Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Quicky mit reitzvoll und Naila“

Naila

Naschkatze

glaub ich dir iwie nicht, dein Bild wird bestimmt wieder rocken
nee, diesmal wirklich nicht, sorry. :eek:

och nööö, nachher hält man mich noch fürn Mädchen
es wurde ja nie geklärt, ob du eins bist ;)

keine Ahnung. Ideenschmiede abgebrannt, Grafiktablettstift stumpf, Augen verätzt... weiß auch nicht. Passt heut einfach nicht, aber ich werde trotzdem abgeben. Dabei sein ist alles :)
 

Naila

Naschkatze

sollte nochmal genau schaun ob das so erlaubt ist, das ist afais kein Stock...
bin schon bei der Stockkontrolle der ersten Bilder (ham wir nachher weniger zu tun). Wollte die betreffende Person grad anschreiben. Das ist in der Tat leider kein Stock, sondern ein fertiges Painting. Noch ist ja genug Zeit den Hintergrund auszutauschen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

beim Heisenberg-Bild könnte es zu Diskussionen kommen ob man den Stock als solches wirklich wiedererkennt, ich spreche da aus Erfahrung:D würde aber sagen JA;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

boah, ich häng hier seit über ner Stunde, und keine gescheite Idee kommt, wehe kurz Ende fällt mir was tolles ein ohne es dann mehr umsetzen zu können:motz:
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
achtung ..... wem auch immer das zweite Bild gehört der hintergrund ist glaube kein Stock image.... ist es deiner dann schreibs doch mal noch dazu :)
 

Naila

Naschkatze

boah, ich häng hier seit über ner Stunde, und keine gescheite Idee kommt, wehe kurz Ende fällt mir was tolles ein ohne es dann mehr umsetzen zu können
ach du hast noch gar nicht angefangen? :motz:
achtung ..... wem auch immer das zweite Bild gehört der hintergrund ist glaube kein Stock image.... ist es deiner dann schreibs doch mal noch dazu
siehe weiter oben ;) das Thema hatten wir schon. Bildersteller ist angeschrieben.
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
ups das hatte ich dann nicht gelesen .... peinlich ^^ aber ihr habt mir für die Uhrzeit echt zuviel text hier :) ich halt es jetzt nicht mehr lange aus der quicky war ja bei mir echt einer und sehr anstrengend :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben