Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Quicky“

kcc

Hat es drauf

AW: Quicky

Klar :D,
ich kann ja auch über mich selber lachen :lol:
(schön wie einem die eigenen Worte gegenteilig ausgelegt werden können,
aber hätten das nicht die Mädels machen sollen?!? :p)

Wir sind schon am Grübeln, wie wir am sinnvollsten vorgehen - die Arme am Besten als Letztes, dann kannste so lange noch für uns Pixeln :p

Spaß beiseite, bewirb dich doch wirklich mal für den DS-Bereich, da ist immer so ruhig unten, da können wir noch ein paar Pixler vertragen ;)
 

KJ

Lichtsucher

AW: Quicky

Wir sind schon am Grübeln, wie wir am sinnvollsten vorgehen - die Arme am Besten als Letztes, dann kannste so lange noch für uns Pixeln :p
...

... das habe ich jetzt davon mein loses Mundwerk nicht halten zu können.
Ihr habt Euch schon zusammengerottet und Euch gegen mich verschworen :'(

...
Spaß beiseite, bewirb dich doch wirklich mal für den DS-Bereich, da ist immer so ruhig unten, da können wir noch ein paar Pixler vertragen
icon_nick.gif

Interesse wäre schon da, aber leider kenne ich auch meine Grenzen (wie ich schon schrieb, bin eher Techie als Pixler) und so gerne werde ich auch nicht "verrissen". :schmoll:
(Schaue mir trotzdem vielleicht nochmal die Aufnahmekriterien an.)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Quicky

Interesse wäre schon da, aber leider kenne ich auch meine Grenzen (wie ich schon schrieb, bin eher Techie als Pixler) und so gerne werde ich auch nicht "verrissen". :schmoll:
(Schaue mir trotzdem vielleicht nochmal die Aufnahmekriterien an.)

Die Aufnahmekriterien sind (Die auf der DarkSide-Seite sind noch nicht aktualisiert):

Mindestalter: 16J
gute Kenntnisse in Photoshop und/oder Fotografie (also man sollte das/die Programm/Kamera schon routiniert bedienen können)
allgemein ein Auge für Komposition, Bildschnitt,... haben (man sollte schon wissen wie man ein Bild aufbaut usw)
Ein Referenzbild oder ein Porfolio bzw. eine Galerie mit Werken anhand derer sich das vorausgesetzte Wissen bemessen/erkennen lässt. (muss nicht zwingend dark art sein)
Man sollte Interesse mitbringen, sich einbinden wollen (nicht nur still mitlesen) und regelmäßig vorbei schauen können (so mind. 1x/Woche)

Wir können echt noch jemanden gebrauchen der ein wenig Stimmung in die Bude bringt und die Bilder und Themen dort kommentiert xD
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Quicky

Für alle die traurig waren das sie den Quicky verpasst haben:
Heute Abend habt ihr die Gelegenheit mitzumischen.
Cebito und ich werden die Pinselklinge schwingen.
Alle anderen sind natürlich auch willkommen um mitzupixeln....
Thread wird noch eröffnet, Pixelzeit 6 Stunden, danach anonymes Voting.


bis denne
 

kcc

Hat es drauf

AW: Quicky

So wie siehts aus für heute Abend? Wolltet ihr nicht 19 Uhr starten? Würd euch auch n Stock in die Runde werfen ;)
 

kcc

Hat es drauf

AW: Quicky

RUNDE 2


Foto ist von mir.

ähh...Voting kann ich euch aber nicht erstellen, bin dann unterwegs...frühstens sonst morgen irgendwann im Laufe des Tages...müsstet ihr euch dann noch jemanden suchen oder selbst erstellen..
 

cebito

undefined

AW: Quicky

Wer ist denn überhaupt noch dabei? Vielleicht geben die auch mal Laut. Hab keine Lust hier allein zu sitzen.

Voting kannst auch um 10 machen, sollte sich denn hier noch jemand einreihen in den nächsten 15 min. Sonst mach ich was anderes und pixle gegen Pia wenn's ihr besser geht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben