Anzeige

R.M.S. Titanic

R.M.S. Titanic | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Steiner8834, 06.09.2008.

  1. Steiner8834

    Steiner8834 Guest

    R.M.S. Titanic
    Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wem sie zu dunkel sind kann sie ruhig mit Photoshop aufhellen:D.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2008
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    In der Version, die wie gemalt aussieht, gefällt mir das Bild! In der anderen Fassung, sieht man leider, dass du das Freistellen noch ein wenig üben musst. ;)

    Gruß, 2d4u
     
    #2      
  3. pailm

    pailm Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    Kann mich nur 2d4u anschließen... gemalte find ich auch verdammt super und neija die andre version nicht so sehr ;D aber vl kannst die ja noch etwas überarbeiten aber im großen und ganzen super
     
    #3      
  4. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    Hallo,

    ich finde, du solltest bei beiden Bildern noch ein wenig die Übergänge zwischen der Seite des Bootes und dem Wasser überarbeiten.
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    ich find die Bilder gar nicht mal so schlecht
    das was so wie gemalt ausschaut ist doch toll
     
    #5      
  6. Painter123

    Painter123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    besser freistellen beim ersten bild.. sieht dann gleich ganz anders aus das bild, was man beim zweiten bild auch sehen kann, da sie durch das verwischen nicht auffallen
     
    #6      
  7. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    wenn Du noch etwas sauberer arbeiten könntest, nicht schlecht, das gemalte ist für mich das bessere
     
    #7      
  8. reisende

    reisende Brillenträger

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    weiblich
    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    ich finde das gemalte auch besser ich weis das es am anfang nicht wirklich leicht ist mit dem freistellen hab teilweise immer noch problehme es richtig hin zu bekommen...
     
    #8      
  9. Steiner8834

    Steiner8834 Guest

    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    Ein herzliches Dankeschön für die vielen positiven Feedbacks. Ja, das erste Bild... nunja da werde ich mich wohl noch einmal dran setzen müssen. Allein daran hab ich über 6 Stunden gebastelt.Die schwierigsten Passagen an dem ganzen Bild sind, wie man im Moment ja noch erkennen kann, die einzelnen Kabel um das Schiff herum. Die alle freizustellen war ne Menge Arbeit. Hat gut 1 1/2 Stunden gedauert. Ich werde die nächsten Tage an dem Bild weiterarbeiten. Mal schauen was sich noch draus machen lässt. Vorallem will ich noch Passagiere und Rettungsboote hinzufügen. Vielleicht auch noch eine Signalrakete(aber nur wenns gut aussieht):).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2008
    #9      
  10. CyberCrystal

    CyberCrystal Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    Jo wurde ja schon sehr vieles gesagt... mich stört bei der gemalten Fassung eig. nur die etwas verwaschenen Netze. Vllt. bekommste die noch etwas klarer. Ich finde, das nimmt dem Bild sehr viel.
     
    #10      
  11. lykinna

    lykinna kein Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Fuji Finepix S6500fd , F30, Panasonic TZ10, Panasonic TZ 41
    R.M.S. Titanic
    AW: R.M.S. Titanic

    Das Erste würde mir besser gefallen, wenn man die Macken der Freistellung nicht so erkennen würde. Das Zweite ist mir etwas zu unscharf und hat nicht den "richtigen" Maleffekt. Vielleicht mal in Öl malen versuchen?
     
    #11      
x
×
×
teststefan