Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[R11] Audi A8“

kindchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [R11] Audi A8

Nach Monaten hatte ich mal wieder Urlaub und Zeit an dem WIP weiterzubasteln. Hab mal eine erste einfache Probeszene und Materialien erstellt, auch wenn sie mich noch gar nicht vom Hocker reißen.

ToDo wäre auf jeden Fall die Scheinwerfer überarbeiten und das Blech glätten. Durch die Reflexionen sieht man die Unebenheiten recht stark. Und natürlich noch das Blech schneiden. Aber das wollte ich als allerletztes machen wenn das Belch endlich glatt ist.

Wäre über Kritik sehr Dankbar was verbesserungswürdig ist!
Ich bekomme das HDRI einfach nicht scharf obwohl das imho recht hochauslösen sein müsste. Irgendwas mach ich einfach falsch. Naja die Ausleuchtung ist auch noch nicht so toll :rolleyes:

Clay


Render



Gruß Kindchen :daumenhoch:
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [R11] Audi A8

Für den Anfang ganz ok.

Im Clay sieht man noch einige Stellen, die nicht stimmen.

Was aber überhaupt das erste ist, was du mal machen müsstest: Dem Ding Türen und Motorhaube verpassen.

mfg
 

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [R11] Audi A8

Sieht ja schon toll aus.

Deine Griffe stimmen auch noch nicht. (just 4 info)

PS: S Line Felgen währen cool :)

mfg
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: [R11] Audi A8

Sieht echt gut aus , aber so ganz wollen mir die Scheinwerfer nicht gefallen.
Das ist zu dunkel und zu Schwarz . Ich würde das Licht anmachen ;);).


Gruß Alex
 

kindchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [R11] Audi A8

Vielen Dank für eure Hinweise!
@WaveShock:
Ich dachte mir einfach, dass ich das Blech besser bearbeiten kann, wenn ich es erstmal ein Fläche lasse und es erst "zerschneide" wenn es Perfekt is. Mir sind leider auch einige unschöne Stellen im Clay aufgefallen die ich ausgebessert habe. Ist aber immernoch nicht perfekt :(

@jegartner:
Danke. Ich denke mal du meintest dass die so eckig und scharfkantig waren. Hab das mal überarbeitet. Aber S Line Felgen sind ja drauf :p

@Alex0309:
Ja die Scheinwerfer stellen noch eine ganz schöne Herrausforderung für mich dar. Die Materialien dafür hab ich noch nicht zufriedenstellend hinbekommen. Das mit dem Licht werde ich aber mal durchprobieren ;)


Gruß Kindchen
 
J

Jak23

Guest

AW: [R11] Audi A8

Wie geil ist der denn!!!

Meine Modelle sehen leider noch nicht so gut aus:'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben