Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[R11] Innenarchitecktur...“

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

Hoi ich wollte euch mal fragen was ihr bis jetzt von dem bild so haltet^^

Arbeitszeit ca: 4h
Renderzeit: ungelogene 26h 43min 15sec !
(muss da irgendwo was falsch eingestellt haben , oders liecht an meinemm schlechten rechner: Intel Core 2 Quad 9400 / 4GB DDR III Ram 1800 /Nvidea G-Force 8800 GTX 512MB)



Inzwischen sind schon einige sachen geändert worden... Anderer Tisch, neuer stuhl, Lampe aufm tisch und in der Deckenecke, Relif an der wand, Glas vom geländer verschoben, beleuchtung stark verändert, usw... nur mit updates dauerts hald etwas lange :p

Brauche dringend nochn paar gute ideen^^ wenn man an sowas arbeitet sieht mann ja manchmaas ganze pic vor lauter polygonen ned xD
 
Zuletzt bearbeitet:

F

freeek

Guest

AW: [R11] Innenarchitecktur...

Bei der Pflanze wundert mich die Renderzeit gar net :D:D

aber so an sich gefällts mir, auch wenn es nochn bissl leer ist ;). Nur ich hätte net ganz so vieleFenster genommen ^^
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: [R11] Innenarchitecktur...

hmm wo würdest du den fenster sparen wollen? Die Fenster sind ja DIE designelemente die dieser architektur überhaubt den charakter geben... auf diese idee hab ich überhaubt erst alles aufgebaut ^^ wie würdest du es denn machen? zeichne mir doch ma please ein wie duus besser findest ich werds mir dann ma anguggen^^
 

Tommel

still searching

AW: [R11] Innenarchitecktur...

Finde ich recht gut .. mich wundert nur, wieso das Licht schon beim Einfall beige ist? Sind das beige Scheiben? Die beleuchteten Querstreben an den Fenstern sind dagegen sehr hell, fast weiß.
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: [R11] Innenarchitecktur...

ich glaub ich versteh jetzt ned ganau worauf du hinaus willst... meinst du die großen fenster? da ist licht streuung drauf oder was meinst du?

"Die beleuchteten Querstreben an den Fenstern sind dagegen sehr hell, fast weiß. "

Ob das an den Caustics liegen kann? ka ... ich mach gleich ein update mom...
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: [R11] Innenarchitecktur...

caustics?
für fenster?
ist iwie total überflüssig, schliesslich wird an fenstern das licht nicht gebrochen...
ich find die fensterform an der decke recht schick und passend.
aber das rechts an der wand würde ich entweder zu einem grossen machen oder zumindest etwas größere daraus machen.
ausserdem wäre eine einfassung oder ein fensterrahmen ganz angbracht.
für deckenfenster gibts auch so lustige öffnungsautomatiken, die wie hydraulik anmuten.
das würde sich bestimmt auch gut machen...

zum thema renderzeit:
ein großteil wird wohl durch die pflanze als polyschleuder kommen.
einfach ein rendertag raufschmeissen und GI und AO für die deaktivieren ;)

und der stuhl ist ein bisschen zu viel tiefergelegt ;)
 

Tommel

still searching

AW: [R11] Innenarchitecktur...

Finde ich doch gleich viel angenehmer .. vor allem, weil jetzt etwas mehr Farbe im Spiel ist
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: [R11] Innenarchitecktur...

Soo... leichte deteilverbesserungen... besser ausgeleuchtet... renderzeit auf ca 2.5h gedrückt...
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [R11] Innenarchitecktur...

Erinnert mich iwie stark an Unreal Tournament Level ;) Aber ansich ne schöne Arbeit :D vielleicht etwas mehr an Möbeln etc. wirk so leer... Aber ansich schöne Arbeit
 

Lanyon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [R11] Innenarchitecktur...

architektonisch gibt es sehr viel her
- änder die materialien vom fußboden .. ich denk mal nicht, dass du vor hast wand und fußboden im selben material auszuführen
- wie haltet das glas beim geländer? vllt kannst dort halterungen einbauen (geht mehr ins detail)
- des selbe bei den fenstern? wie halten die ^^
- von der inneneinrichtung, stell ned alles auf einen platz .. verteil es, kommt besser rüber.
- beleuchtung .. wir wärs mit strahlern die von der decke hängen?
- bzw sonnenschutz

mir ist grad ned mehr eingefallen aber vllt kommt noch was

go on, freu mich schon aufs update

*update*

die sonne (bzw des skulptur ähnliche teil, des wie eine sonne ausschaut ^^) wurde mit photoshop eingefügt richtig? wenn nein kontollier mal den schatten dort
 
Zuletzt bearbeitet:

darthrake

Noch nicht viel geschrieben

AW: [R11] Innenarchitecktur...

ich finde die fenster oben sehr gut... und stimme fuxx zu:zusammenfassen von fenstern an der front.
womit hast du das ?efeu? gemacht, das sieht wirklich gut aus.
ich kann mir die szene auch sehr gut bei mondschein vorstellen evtl is das ne nette idee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben