Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „R11 Key Reducer“

hansgerhard

Noch nicht viel geschrieben

Hallo. Ich bräuchte informationen über den Key Reducer in Version 11. Ich nutze Version 10 und in der 11er gibt es eine kleine Veränderung beim KeyReducer. Und zwar gibt es dort nun 2 Regler mit denen die Reduzierung der Keyframes vorgenommen werden kann, ich müsste wissen wie diese heissen, bzw. wenn möglich auch was sie bewirken falls das jemand weiss ;). Ansonsten könnte ich mir anhand der "Namen" der Regler die nötigen Informationen eben selbst suchen.

Gruß,
Christian
 

siousu

Hat es drauf

AW: R11 Key Reducer

lad dir doch einfach die Demoversion von R11 runter.. dann kannst du das und noch vieles mehr gleich selbst ausprobieren.. ;)

gruss
 

hansgerhard

Noch nicht viel geschrieben

AW: R11 Key Reducer

hm. leider doch nicht. schlau werd ich aus den beiden reglern nicht so. Die Demo ist englisch und zu den Begriffen finde ich nichts. Die Hilfe lässt sich in der Demo leider auch nicht installieren :rolleyes:.
 

hansgerhard

Noch nicht viel geschrieben

AW: R11 Key Reducer

Danke, aber leider gehts da um Polygonreduktion. Beim Key Reducer gehts um das Reduzieren von Keyframes. Könnte mir vllt einer nen Screenshot von dem was in der Hilfe von R11 dazu steht schicken ? Oder halt den Text rauskopieren. Wie auch immer...
Ich wäre seeeehr dankbar :)


Gruß,
Christian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben