Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „R12 MoGraph Tag“

T

teddypower

Guest

ich bin gerade dabei ein tutorial nachzumachen

in dem tutorial wird einem klone objekt ein MoGraph Tag (Rigid Body) verpasst, in meiner version gibt es dort kein Rigid Body

was kann ich tun ? was mach ich falsch ?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: R12 MoGraph Tag

Ein Klonobjekt und damit MoGraph hat Deine Version aber?

Das Rigid Body Tag ist das gleiche wie das Dynamics Body Tag. Es muss im Tab "Soft Body" aktiviert werden.
Wenn Du die R12 hast, kannst Du übrigens das schon aktivierte Rigid Body auch gleich aus dem Menü heraus aufrufen. Ich nehme an, das ist das, was im Tutorial passiert.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: R12 MoGraph Tag

Was heißt "an dieser Stelle"? Wo suchst Du das Tag denn?
Entweder im Menü Simulation/Dynamics oder direkt in den Dynamics Tags (Rechtsmaus Klick).
 
T

teddypower

Guest

AW: R12 MoGraph Tag

ja, mograph hat meine version

mich wundert nur das dieser body tag nicht an dieser stelle zu finden ist wie im video
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: R12 MoGraph Tag

Dann ist das Video vllt. von der 11.5er anstatt der 12er. Du brauchst nur das Dynamics Tag, das wirst Du doch haben?!
 
T

teddypower

Guest

AW: R12 MoGraph Tag

hab den tag jetzt gefunden, dankeschön...ich dachte das wäre was anderes, weil die resultate anders als in dem video sind
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben