Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „R15 TEAM RENDER - Lizenzen“

turboniko

Souvlakivernichter

AW: R15 TEAM RENDER - Lizenzen

Also wie ich das verstanden habe, brauchst Du da keine extra Lizenzen.
Wenn Du den Team Render Client auf einen Rechner installiert hast, dann kannst Du den einfach auf andere Rechner kopieren. Muss man nicht mal aufwendig installieren. Ich lasse mich auch gern berichtigen, falls ich da falsch liege.
Leider hab ich jetzt am Wochenende ein wenig Zeit, dass ich mir das Ganze installiere und ansehe.

Vielleicht auch interessant für Dich...
 
AW: R15 TEAM RENDER - Lizenzen

Prime gar nicht. Broadcast und Visualze 3 weitere Systeme auf denen ausschließlich der Teamrenderer vorhanden sein darf; Studio: unbegrenzt.
Weiteres z.B. .
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: R15 TEAM RENDER - Lizenzen

Prime gar nicht. Broadcast und Visualze 3 weitere Systeme auf denen ausschließlich der Teamrenderer vorhanden sein darf; Studio: unbegrenzt.
Weiteres z.B. .
Ach ja, dass hab ich vergessen zu schreiben. Da ich Studio habe, hab ich dummerweise auch angenommen, dass beim TE Studio vorhanden ist. Mein Fehler, Sorry!

Um diese Fehler zu vermeiden ist es immer klug in seinem Profil anzugeben mit welcher Software man arbeitet ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben