Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „R16 angekündigt“

HarryBee64

Solarmarshall

5:50 - "user participation"??

Maxon liest mit!!!!

- Cinema 4D R16 now includes a user participation program which helps MAXON to improve future releases by gathering information about common usage scenarios
- User need to opt-in to participate
- Users can refrain from participating at any time and delete all provided data
- Data sent to MAXON include user statistics like used commands, project file size, usage time, preference settings and system specifications
- All data sent anonymized, no personal information will be collected

Quelle:
 

HarryBee64

Solarmarshall

Kann man aber abschalten, wenn ich das richtig verstanden habe...
Jepp

- User need to opt-in to participate
Der Benutzer muss diese Funktion selbst aktivieren

- Users can refrain from participating at any time and delete all provided data
Der Benutzer kann jeder Zeit diese Funktion abwählen und alle gelieferten Daten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alrik

Guest

Gut, das man die Funktion abschalten kann. Ich freue mich schon auf Cinema 4D R16.
Schöne Grüße an alle.
Alrik
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Maxon liest mit!!!!

- Cinema 4D R16 now includes a user participation program which helps MAXON to improve future releases by gathering information about common usage scenarios
- User need to opt-in to participate..

Uaah.. Unter "user participation" verstehe ich, dass der User nu endlich mal ernst und beim Wort genommen wird, und nicht dass Maxon partizipiert indem sie unsere Maus-km und -Klicks aufgezeichnen und analysieren. Alles natürlich völlig ahnungs eh ahnonyhm ^^
 
dass der User nu endlich mal ernst und beim Wort genommen wird
Hmja... Nur was ist mit Funktionen, die der User schwer vermisst, weil sie gar nicht da sind? Ich als Visualize habe es immer noch mit einer clothfreien Zone zu tun... (jetzt mal meine Blenderfortschritte nicht mitgezählt...) Kann man da Großartiges außer Mauskilometern messen?
So wie ich es verstanden habe, sehen sie ja auch die Dateien? Dann könnten sie doch über meine Blenderimporte stutzig werden...:confused:
Auf der anderen Seite: Will ich, dass das alles übers Netz geht?
 

rilo1

Man lernt nie aus...

Mir gefallen die Architekturfunktionen recht gut.
Nichts was noch nie da war oder man nicht hätte selber machen können, aber viele kleine nützliche Helferlein...

Die User Participation wird im Link von Diefa ja auch auf deutsch beschrieben :)
Big Brother is watching you :) (if you like it - (or not))...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben