Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Radialer Weichzeichner in Photoshop Elements 11“

dcmagie

Auf der Suche

Vermisse in meinen PSE 11 den Radialen Weichzeichner. Ist zwar im Filtermenü Weichzeichner vorhanden und anwählbar aber es wird der Filter Matter machen aufgerufen. Hat jemand eine Idee?
Ist mir erst jetzt aufgefallen.
 

Photoshop

dcmagie

Auf der Suche

Ist merkwürdig. Habe es gerade nochmal versucht. Jetzt wird wieder der richtige Filter aufgerufen. Woran das lang kann ich nicht sagen.

Ist damit erledigt. Weiss jetzt gerade nicht wie ich den Beitrag als erledigt kennzeichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

du hast doch Elements XXL und Layers, oder? Da gibt es ein Problem, wenn du bei einem Smartobjekt direkt einen Filter aufrufen willst. Die werden dann alle (wirklich alle) durcheinander gebracht. Antwort des Supports von XXL und Layers:

Die Filter sollten mit Filter - Smartfilter hinzufügen aufgerufen werden.
 

dcmagie

Auf der Suche

du hast doch Elements XXL und Layers, oder? Da gibt es ein Problem, wenn du bei einem Smartobjekt direkt einen Filter aufrufen willst. Die werden dann alle (wirklich alle) durcheinander gebracht. Antwort des Supports von XXL und Layers:

Die Filter sollten mit Filter - Smartfilter hinzufügen aufgerufen werden.

Danke das war es .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben