Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Radiergummi in Illustrator“

vanilladragon

Pixelmonster

Hallo @ll

Langsam geb ichs wirklich auf. Gibt es in Illustrator nur diesen doofen runden Radiergummi? Ich bräuchte einen quadratischen, finde aber absolut nicht wo man das einstellen kann, wenn man es überhaupt einstellen kann.

Danke im voraus.

vanilla
 

Vektorprogramme

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Radiergummi in Illustrator

Ja, das weiß ich ja, aber ich brauche ja eine rechteckige bzw quadratische Form. Anscheinend wird das Aber nicht möglich sein, schade.

Trotzdem danke!
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Radiergummi in Illustrator

Tut mir leid mehr weiß ich auch nicht darüber, kanst du nicht mit kleineren Pinseln den gleiche evekterziehlen?
 
H

henni_w

Guest

AW: Radiergummi in Illustrator

Jetzt eine irrsinnig blöde Frage: Gibt es den Radiergummi auch schon bei Illustrator CS2? ... Falls ja, wo ist er?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben