Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ränder in allen Bildern“

N

Normatel

Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich starkes Problem:

Sobald in ein Bild schneide und diesen Cut speicher und dies mit dem WindowsBild Anzeige Programm öffne, habe ich oben und unten, sowie rechts einen weißen weichen Rand, als hätte ich eine Glättung drin.

Das Format ist JPG, aber auch als PNG24 geht es nicht, genau das selbe Problem. Ich habe aber keine Kantenglättung oder Transparenz oder Sonstiges drin, an was kann das nur liegen?

Auch mit einem CUT-Programm, gleicher Effekt...

Ich weiß nicht was ich tun soll
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Ränder in allen Bildern

Hallo Normatel,
erstmal herzlich Willkommen so nun zu deiner Frage die WindowsBild Anzeige macht immer einen Rand darum bei der anzeige dieser ist aber nicht wiklich da sondern dient nur dazu damit du siehst wie groß das Bild ist.
 
N

Normatel

Guest

AW: Ränder in allen Bildern

Ich habe aber keine Kantenglättung

Natürlich auch keine Auswahlkante mit wenigen Pixeln.

Mittlerweile geht es aber komischerweise wieder...ich kann leider auch nicht sagen an was es lag... !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben