Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Rage"- Kritik erwünscht“

H

Hegge

Guest

Ich würd euch gern mal wieder eine kleine Arbeit von mir zeigen
alles selber gemacht

was haltet ihr davon :)
http://www.psd-tutorials.de/forum/%3Ca%20href=http://imageshack.us/photo/my-images/43/webup.jpg/%20target=_blank%3E

Uploaded with
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: "Rage"- Kritik erwünscht

Darf ich fragen ob das aufgemalt ist oder bereits damit fotographiert wurde?

Hoffentlich kann man das wieder auswaschen!!!!! *lach*

Hat was :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: "Rage"- Kritik erwünscht

Ich gehe mal davon aus, dass das Erdbeermarmelade ist und das alles beim Öffnen des Glases am Frühstückstisch passiert ist - nächstes Mal dann vorsichtiger das Glas aufmachen.

Ansonsten mache Dich bitte mal mit den Regeln in Richtung DarkArt vertraut, bevor wir hier noch was löschen müssen.
Danke Dir.
 
B

blizzart88

Guest

AW: "Rage"- Kritik erwünscht

Gefällt mir auch sehr gut. Sieht wirklich sehr realistisch aus.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: "Rage"- Kritik erwünscht

Ich finds nicht wirklich gut gelungen da wo die Marmelade ist ist auch der Schatten deines Armes somit liegt dein "Blut" zu sehr im dunkeln
 

Bender84

I brake together!

AW: "Rage"- Kritik erwünscht

Was ist denn das für ein Tumor an der rechten Backe? - Sieht irgendwie komisch aus! Würde ich weg lassen.

Gruß Bender
 
H

Hegge

Guest

AW: "Rage"- Kritik erwünscht

@Bender84 :naja wer sein Marmeladenglas fallen läst hat eben überall spritzer ;)
@pepexx: sry hab ich nicht drann gedacht
hab aber auch zum Darkartforum keine zutritt und wollte trotzdem gerne ein paar kritiken für das Foto haben :)
 

nero_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Rage"- Kritik erwünscht

nicht schlecht. Aber die runden "Spritzer" unten rechts wirken nicht echt. Sie müssten leicht verzerrt sein. Aber weiter so!
 

CayZ

Pixel Slider

AW: "Rage"- Kritik erwünscht

Soweit sieht es gut aus. Aber die Spritzer vllt noch etwas anpassen...also verzerren. Dann wirkt das sicher noch realer. Die spritzer solten halt mit der Körperform gehen und im schatten dunkler sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben