Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rahmen Brushen“

AssRocK

Noch nicht viel geschrieben

Hallo undzwar hab ich folgendes Problem.
Ich würde gern für meinen CS:S Clan ein Clan Logo machen
so ich hab auch schon eins aber mir fehlt das gewissen etwas undzwar ein brush auf dem Rahmen aber wenn ich die ebene dupiliziere Und brush und dann die ebenen änderen passiert dort nichts


So sieht es im Moment aus
Edit by 2d4u:


Bitte nur Thumbs posten, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinercoop

einfach, coop

AW: Rahmen Brushen

vlll solltes du auch auf die oberste ebene ne brush an wenden wenn die dulplizierte ebene noch da drüber ist, ist klar das du nichts siehst weil sie halt da drüber ist ?
 
S

Spamsau

Guest

AW: Rahmen Brushen

Jetzt versteh ich erst was assrock meinte..

vielleicht haste deinen pinsel einfach zu klein eingestellt.. ?? ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rahmen Brushen

Ich würde gern für meinen CS:S Clan ein Clan Logo machen

jo schön der einzige Kritikpunkt ist das dein Ding absolut nichts mit einem Logo zutun hat
ein Logo sollte ganz andere Kriterien erfüllen was bei deinem nicht der Fall ist

Das Logodesign Portal! -: Alles über Logo Design!

so und zum Brush ( Grundlage ) einen Brush sollte man immer auf einer separaten Ebene anwenden

man könnte es dir zwar jetzt genauer erklären aber du scheinst ja auch kein Freund davon zu sein :eek:

oder versuch ma selber nen bissel basteln hier zeih hier zieh und schon siehst geil aus
 

Naight

möchte gern

AW: Rahmen Brushen

boa jenni:D das war jetzt aber gefühlslos^^

naja aber was sie sagt stimtm einfach.. fersuch das brush auf einer extra eben und dann eben nur noch die form vom rahmen nehmen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben