Anzeige

[CS3] Rahmen erstellen

[CS3] - Rahmen erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von President, 19.08.2008.

  1. President

    President Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    5
    Rahmen erstellen
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem, und zwar versuche ich schon eine ganze zeit lang einen rahmen wie im angehängten bild nachzumachen. aber irgendwie klappt das nicht ^^

    hat jemand von euch vielleicht eine idee wie ich so einen rahmen hinbekomme?


    für tips bin ich euch echt dankbar.

    gruß president

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    #1      
  2. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Rahmen erstellen
    AW: Rahmen erstellen

    1. Bilder ins Forum posten http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/13_tipps-tricks/442-bilder-das-forum-posten.html
    2. Bitte nur jugendfreie Bilder einstellen
    3. Suche Dir einen entsprechenden Rahmen und verzerre ihn perspektifisch

    Rahmen findest Du hier als Action oder Du mußt einmal selbst im INet recherchieren.

    Viel Erfolg !

    psd_fff

    PS: Ich koennte zwar ein paar Links posten, aber Verlinkung zu externen PS/Grafik Seiten sind lt. Nutzungsbedingungen nicht gern gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    #2      
  3. President

    President Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    5
    Rahmen erstellen
    AW: Rahmen erstellen

    vielen danke für deine antwort.

    sorry für meine unklare aussage :) ich meinte eigentlich die struktur des rahmens. sprich diese kombination aus dem schwarzen und weißen. den bekommt man bestimmt mit einem filter oder so was hin =))))

    gruß president
     
    #3      
  4. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Rahmen erstellen
    AW: Rahmen erstellen

    Hallo
    nimm nen groben Pinsel, stelle im Pinselfenster ein wie Dus haben möchtest, füge vorher Hilfslinien ein, die so ziemlich Deiner Endgröße ähneln, und zeichne mit dem groben Pinsel den Rahmen. Dann auf neuer Ebenen alles wegnehmen was zu viel ist, damit dieses streifige entsteht , dann verzerren - denke, Du kommst so ganz gut hin, entscheidend ist die Pinselauswahl, habs mal mit Kreide probiert, geht recht gut
     
    #4      
  5. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Rahmen erstellen
    AW: Rahmen erstellen

    im deckkraftjitter stellst dus nen bisschen abgerundet und geschlängelt ein und dann mit transformieren-> perspektivisch oder so neigen
     
    #5      
x
×
×
teststefan