Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rahmen erstellen“

S

sepp_a_u

Guest

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an einem kleinen Logo erstellen aus Spaß für ne Website. Habe es bisher auch einigermaßen gut hinbekommen finde ich.

Jetzt will ich das ganze aber rot hinterlegen. Wie schaffe ich das? Ich habe gedacht ich meine eine Ebene als unterste Ebene. Aber irgendwie funktionert das nicht ganz so wie gewollt. Das rot hinterlegte soll schön rund sein und ganz an das mänchen anliegen.
Wie bekomme ich das hin? Wäre cool, wenn mir jmd helfen kann :)



Gruß
 

Photoshop

L

lubor94

Guest

AW: Rahmen erstellen

Leg doch einfach ne Ebene drunter und färb sie rot. Also ich seh da überhaupt kein Problem.
 

palaber1974

Bastel Wastel

AW: Rahmen erstellen

Moin

Soll das so aussehen


neue Ebene erstellen, die nach unten verschieben, Runde Auswahl erstellen, anpassen, mit rot füllen und Fertig
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Rahmen erstellen

Ich habe CS3 denke bei CS4 ist es auch so, habe mal ein Bild gemacht.


Hoffe das hilft dir weiter und ist das was du suchst.
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: Rahmen erstellen

Hab es jetzt mit dem Rechteck-Tool gemacht. Hat eigentlich auch funktioniert. jetzt stellt sich mir die Frage...kann ich es irgendwie schaffen, dass die Qualität nicht schlechter wird wenn ich das Bild vergrößere? Denn es ist ja recht klein, aber bräuchte es größer.

Hier mal mein Ergebnis...



Gruß
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: Rahmen erstellen

Hallo,

hab jetzt das Logo fertig. Habe es im Internet in eine Vektorgrafik (eps) umwandeln lassen und es dann in Ai nochmal ein wenig nachgearbeitet. Rausgekommen ist jetzt folgendes:



Wie findet Ihr es? Was kann ich noch ändern? was würdet ihr ändern? Wo würdet ihr das wort BPong hinschreiben, damit es auch so ähnlich aussieht wie das "Sink it, drink it"?

Lg
 
A

akoengeter

Guest

AW: Rahmen erstellen

@greenbeen: also bei mir funktionierts wunderbar OHNE das ich nen Premiumaccount habe.

@sepp_a_u: Kann es sein dass Du bei den gegenläufigen T´s noch jeweils nen kleinen Vektorfehler eingebaut hast. Jeweils am unteren linken Ansatz der T´s - oder ist das so gewollt?

Gruss
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: Rahmen erstellen

@greenbeen: also bei mir funktionierts wunderbar OHNE das ich nen Premiumaccount habe.

@sepp_a_u: Kann es sein dass Du bei den gegenläufigen T´s noch jeweils nen kleinen Vektorfehler eingebaut hast. Jeweils am unteren linken Ansatz der T´s - oder ist das so gewollt?

Gruss

oh ja scheint ein fehler zu sein. danke...ist mir bisher nicht aufgefallen. muss ich nochmal ran heute abend. aber habe auch schon noch en andere idee...
habt ihr noch welche verbesserungsvorschläge? was könnte ich für BeerPong fürn logo erstellen? =)

Gruß
 

HHAndreas758

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rahmen erstellen

du kannst dir natürlich auch einen Rahmen um das Bild erstellen.
Bild / Arbeitsfläche und dann in den Eingabefeldern die eine Größe eingeben und danach noch die Farbe und Bereich wählen
Gruß Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben