Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rahmen für Bilder zum Malen an die Wand.“

P

putziali

Guest

Bin grad am Wohnung malen und möchte mir gerne an die Wand eigenen Rahmen malen um darin Bilder aufzuhängen. Dazu gibt es ja von Mosh den Download

Kann ich in diesen Rahmen mein gewünschtes Bild einfügen, um zu sehen, ob das auch paßt bzw. die Größe des Rahmens varieren. Und wenn das geht, wäre eine kurze Beschreibung supi :wink: , da ich von Photoshop noch nicht so viel Ahnung hab.

Oder vielleicht hab ja einer eine andere Idee, wie das am Besten geht. Die Bilder sollen DIN A 4 Größe haben.

Tausend Dank mal wieder für Eure Hilfe.

lg
putziali

Bzw. den Rahmen in der Farbe meines Wunsches färben. Dann könnt ich mir das Malen sparen :wink: :wink:
 

Gehlhouse

Newbie

Du lädst die die Formen z.B. über den Vorgaben-Mager in den Fotoshop, Erstellst dann einen Hintergrund in der gewünschten Größe und wendest die Formen dann mit dieser Taste :psd_eigene_form: an. Unterhalb der Menüs kannst du dann Form, Stil und Farbe anpassen, oder später kannst du auf das Farbfeld der Form in der Ebenpalette klicken, um die Farbe zu ändern.

Die Bilder kannst du dann beliebig einfügen.

Viel Spaß beim Pinseln.... :lol:

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben