Anzeige

Rahmen für Bilder zum Malen an die Wand.

Rahmen für Bilder zum Malen an die Wand. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von putziali, 02.09.2005.

  1. putziali

    putziali Guest

    Rahmen für Bilder zum Malen an die Wand.
    Bin grad am Wohnung malen und möchte mir gerne an die Wand eigenen Rahmen malen um darin Bilder aufzuhängen. Dazu gibt es ja von Mosh den Download http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=109

    Kann ich in diesen Rahmen mein gewünschtes Bild einfügen, um zu sehen, ob das auch paßt bzw. die Größe des Rahmens varieren. Und wenn das geht, wäre eine kurze Beschreibung supi :wink: , da ich von Photoshop noch nicht so viel Ahnung hab.

    Oder vielleicht hab ja einer eine andere Idee, wie das am Besten geht. Die Bilder sollen DIN A 4 Größe haben.

    Tausend Dank mal wieder für Eure Hilfe.

    lg
    putziali

    Bzw. den Rahmen in der Farbe meines Wunsches färben. Dann könnt ich mir das Malen sparen :wink: :wink:
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Rahmen für Bilder zum Malen an die Wand.
    Du lädst die die Formen z.B. über den Vorgaben-Mager in den Fotoshop, Erstellst dann einen Hintergrund in der gewünschten Größe und wendest die Formen dann mit dieser Taste :psd_eigene_form: an. Unterhalb der Menüs kannst du dann Form, Stil und Farbe anpassen, oder später kannst du auf das Farbfeld der Form in der Ebenpalette klicken, um die Farbe zu ändern.

    Die Bilder kannst du dann beliebig einfügen.

    Viel Spaß beim Pinseln.... :lol:

    Tina
     
    #2      
  3. putziali

    putziali Guest

    Rahmen für Bilder zum Malen an die Wand.
    @Gehlhouse:
    Supi, dank Dir. Ich werd das gleich mal versuchen.
    lg
    Alex
     
    #3      
x
×
×