Anzeige

Rahmen für Photoshop

Rahmen für Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ziomax, 01.11.2005.

  1. ziomax

    ziomax Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Italien
    Software:
    PSD Illustrator
    Rahmen für Photoshop
    Hallo, hat jemand von euch eine Idee, ob es auch schon Rahmen für Version 5.0 gibt? Wie könnte man sonst einfache alte Rahmen erstellen?
    Danke.

    Skadi
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Rahmen für Photoshop
    Was meinst du mit Rahmen?

    Rahmeneffekte für Bilder oder was?
    Es gibt Rahmen (boarder oder auch frame) Filter, die du auf Bilder anwenden kannst, die in einer Ebene (=nicht Hintergrundebene) liegen. Und die gibts natürlich auch für Version 5.

    greez
     
    #2      
  3. ziomax

    ziomax Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Italien
    Software:
    PSD Illustrator
    Rahmen für Photoshop
    Rahmen

    satanic_pornactor:

    ich möchte Fotos für einen Kalender mit einen Rahmen versehen- bei meiner Such bin ich auf die Downloads gestoßen, aber ich kann sie nicht in meiner alten Version instalieren.

    skadi
     
    #3      
x
×
×
teststefan